Gamer Pc !!

Überflüssig. Das Phantom 410 besitzt genug Gehäuselüfter, und die werden dank der Steuerung auch recht leise.
 
Also stimmt dann alles was ich auf der liste habe sind die richtigen kabel etc. wenn das so ist vielen dank an euch 🙂
 
Also ich habe nun nochmal das Gehäuse geändert von dem phantom 410 zum normalen phantom big tower sieht meiner meinung nach einfach noch geiler aus 😀
Dazu habe ich jedoch noch 2 Fragen:
Also ich habe bei youtube ein Video gesehen da meinte der es würde vorne ein Kühler fehlen der die Luft in das Gehäuse bringt.
Des weiteren habe ich in diesem Video gesehen das er das Gehäuse noch einmal extra beleuchtet hat also man sieht es so geil an der rechten Seite leuchten.
Was verbaue ich dazu am besten dass das auch so geil aussieht? 😀

Achso und ich würde gerne noch einen cardreader einbauen könnt ihr mir da einen empfehlen? 🙂
Wie siehts eigtl mit der Soundkarte vom Mainboard aus ist die gut oder würdet ihr vielleicht noch eine andere empfehlen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achso und was ich noch fragen wollte ist wegen dem mainboard also wenn man nur von der Leistung ausgeht und nicht von p/L wäre das asrock dann immer noch besser als das hier was ich in der anderen Konfiguration hatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso und was ich noch fragen wollte ist wegen dem mainboard also wenn man nur von der Leistung ausgeht und nicht von p/L wäre das asrock dann immer noch besser als das hier was ich in der anderen Konfiguration hatte?

Bis auf Wlan, nVIDIA SLI und Z-Chip(freier Multiplikator fuer den CPU-K) hat dieses Board kein Leistungsschub mehr als alle anderen. Waehlt ihr eig. Bretter(145 Euro hoert sich gut an?) aus nach Preis und aussehen? Weil es steht alles da was das Brett kann.

Zu den Videos da - ich denke es ist nicht sehr hilfreich hier Videos zu posten - die sich am Sonntag um die Mittagszeit keiner anschaut.
 
Okey, also ich könnte rein theoretisch beide nehmen gut danke.

Zu dem Video da müsste man eigtl nur kurz bei 0:45 - 0:49 kucken da sieht man das ziemlich gut 😀
Jedoch wie siehts mit nem Cardreader aus könnt ihr mir dort einen guten und günstigen empfehlen?
Und was ist mit der Soundkarte benötige ich noch eine zusätzliche, oder würde die integrierte reichen (benutze zum Spielen das Logitech g930 7.1 Surround Headset)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann es sein das man für das asus mainboard den intel core i5 3570K und nicht den normalen 3570 benötigt? o:
Und könnte mir jemand bitte noch auf meine oben genannten Fragen antworten? ._.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten