gamer pc

Also als MB würd ich oder das nehmen.
Und ich würd mir auf jeden Fall ne Graka mit 1GB holen!
Und ich würd lieber nen monitor mit 1680*1050 Pixeln holen zB den .
Ansonsten müsste ne schnellere Grafikkarte her.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Das sieht sehr stark nach eigenbau aus😉
monitor hole ich mir später nache danke für den tipp
aber wegen graka reicht 512mb doch weil ich habe auch nicht soviel geld

Die kostet grade mal 15€ mehr und die hat nicht nur 1GB, die ist auch ein schnelleres modell und für 117€ ein echtes schnäppchen😉
aber 1gb is zuviel für ein 15zoll monitor ^^
so ich muss mich langsarm ums gehäuse entscheiden ^^
kennt jemand ein gute was nicht zu teuer is wo man seitenfenster led hat und mit lüfter steurung vorne also solche drehränder womit ich jeder einzelne lüfter anmachen kann indem ich am rand dreh

Zuletzt bearbeitet:
Das ist TOTALER QUATSCH!!!

Wer hat dir das mit dem Speicher denn Bitte erzählt?

Ich habe wie gesagt 1024x768 zur Zeit als Auflösung und GTA IV reizt meinen Gpu-Speicher Voll aus!

Das ist TOTALER QUATSCH!!!

Wer hat dir das mit dem Speicher denn Bitte erzählt?

Ich habe wie gesagt 1024x768 zur Zeit als Auflösung und GTA IV reizt meinen Gpu-Speicher Voll aus!
was is gpu ^^
aufjdedn fall nutzt doch mein system nicht 1gb oder mit ein 15zoll monitor
guckt ma

ein paar tags
und ich muss dann von 2 seiten bestellen das heißt es wird teuer versandkosten

Zuletzt bearbeitet:
gpu=graphics processing unit=> Grafikkarte😉
und das dein system die 1Gb nicht nutzt oder das es zu Problemen kommt ist völliger unsinn wie acti0n schon gesagt hat!!!
für deinen 15'' Monitor reichen 512Mb
aber wenn du dir dann einen 22'' holst wirst du sehen was du für Probleme hast. Und die 15€ machen einen jetzt auch nicht ärmer oder reicher.
Ich kann dir nur empfehlen die hd 4870 mit 1Gb Vram zu nehmen!!
Im schnitt ist die 4870 1Gb 21,1% schneller als die 4850 (PCGH 7/2009)

Zuletzt bearbeitet:
wie schongesagt ich muss ma guckn wegen gehäuse da warte ich ja noch auf eine antwort 🙂
ja ich denk ma nach über die grafikkarte weil vllt gibts das gehäuse billger wie ichs mir vorstell😀
dann hol ich auf jedenfall die graka

Wie täuer soll das Gehäuse denn so sein?

Midi oder Big Tower?

Zuletzt bearbeitet:
60-70 euro dann kann ich die graka noch holen wenn big tower größer is als midi
dann midi also das was kleiner is muss aber atx mainboard reinpassen ^^

LED's wärn aber auch nur sinnvoll wenn du n seitenfenster hast😉 hier müsstest du entweder die Stichsäge auspacken und Plexiglas im Baumart holen oder du nimmst + 🙂
LED's gibt's

LED's wärn aber auch nur sinnvoll wenn du n seitenfenster hast😉 hier müsstest du entweder die Stichsäge auspacken und Plexiglas im Baumart holen oder du nimmst + 🙂
LED's gibt's
gbits nicht gehäuse mit led und lüfter regler habe ich bei youtube ein video mit beides gesehn 🙂

klar gibt's sowas😉
aber da muss man erst mal ein hochwertiges für einen angemessen Preis finden. Guck mal
Da gibts auch gute Lüftersteuerungen für unter 20€ (müssen ja nicht Temperatursensoren haben)

z.B. oder . sogar mit LED's😉

Zuletzt bearbeitet:
klar gibt's sowas😉
aber da muss man erst mal ein hochwertiges für einen angemessen Preis finden. Guck mal
Da gibts auch gute Lüftersteuerungen für unter 20€ (müssen ja nicht Temperatursensoren haben)

z.B. oder . sogar mit LED's😉

genau die habe ich gesucht

aber gibts sowas bei hardwareversand
die graka muss ich auch von hardwareversand kann ja nicht bei 3 läden kaufen ^^:bigok:

Also die Graka kostet bei hardwareversand knapp 10€ mehr und die Lüftersteuerung gibts da leider nicht. aber andere. sind ein paar bei😉

So bin für heute erst mal weg😉
bin vllt morgen wieder da.
Bye

Zuletzt bearbeitet:
Also die Graka kostet bei hardwareversand knapp 10€ mehr und die Lüftersteuerung gibts da leider nicht. aber andere. sind ein paar bei😉

So bin für heute erst mal weg😉
bin vllt morgen wieder da.
Bye
habe jez anstand die graka die du gesagt hast das gehäuse is jez das

und als graka ob die besser is weiß ich nicht deswegn frag ich ^^

graka:

und das macht dann 730euro also cpu und so is mitgezählt
so teur wär mein system mein pc

dann kommt da noch

lüftungsteurung
so macht zusammen knapp 750euro die 2-3 euro kann ich verkraften ^^
aber passt zum beispiel diel autstärkerregler bei mir im gehäuse und passt mein jetziges laufwerk ins gehäuse weil ein neues kann ich nicht mehr bezahln ^^

Nimm die Graka die ich dir gesagt hab😉
die die du jz hast hat zwar 2Gb die bringen dir aber erst bei nem 26'' Monitor mit 8*AA oder so etwas. und die 4870 mit 1Gb wird da immer noch schneller sein da der Grafikprozessor einfach schneller ist. selbst wenn die 4850 10Gb hätte wär die 4870 mit 1Gb immer noch weit aus schneller😉

Nimm die Graka die ich dir gesagt hab😉
die die du jz hast hat zwar 2Gb die bringen dir aber erst bei nem 26'' Monitor mit 8*AA oder so etwas. und die 4870 mit 1Gb wird da immer noch schneller sein da der Grafikprozessor einfach schneller ist. selbst wenn die 4850 10Gb hätte wär die 4870 mit 1Gb immer noch weit aus schneller😉
ja ich nehme die graka von dir habe nachgedacht und ein anderen gefragt waren auch dermeinung wie du aber kann noch jemand das watteil prüfen ob das genung watt ist für mein pc
weil 400 watt ich weiß ja nicht wieviel watt mein pc verbraucht bitte guckt nochma nach

aber was hat fürn anschluss pci_express ja okay aber pci-express x16 hä ??

und wenn alles stimmt wie würdet ihr mein pc einschätzen low o. middle o. high
oder vllt fast high end oder halt wie ihr ihn einschätzen würdet

Zuletzt bearbeitet:
Also zum Netzteil: das dürfte eigl. reichen.
wenn du auf nummer sicher gehen willst oder dir später mal ne neue grafikkarte holst, sind 500 Watt nicht verkehrt. Aber immer schön auf 80+Zertifizierung achten😉

Der PCI-e x16 Anschluss ist für deine Grafikkarte.

Insgesammt würd ich den PC auf High einschätzen.
Damit wirst du auf jeden fall deinen Spaß in allen Aktuellen Spielen haben.

Der Arbeitsspeicher ist cool🙂
hab ich auch:rulez:
Musst nur am besten mal im Bios nachgucken ob auch die richtigen Timings eingestellt sind😉

war bei mir nämlich z.B. nicht der Fall.

Hast du vor deine CPU zu Übertakten?
Geeignet wäre sie.
Dann bräuchtest du halt nur noch n vernünftigen CPU-Kühler.

also ersma ich weiß leider nciht so richtig was ein bios ist
sry bitte erklärts mir
und wegen cpu kühler is ja iener bei den werde ich mir vllt späta noch dazu kaufen :rulez:
und braucht man umbedigt die cpu creme da

Cpu creme? ^^

Naja die muss sein sonst glüht dein Prozessor nach wenigen Sec und er kann in di Tonne geschmiessen werden.^^

Die Creme ^^ ist bei fast jedem Kühler dabei.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten