Games Convention (G/C)

ASGARD

New member
Am 23. August ist es wieder so weit. Ab nach Leipzig:rulez::rulez::rulez::rulez:

Bitte schreibt alles rein was ihr über die diesjährige Spielemesse erfahrt!😀😀

Ich fang mal an mit den eintritspreisen:
Tageskarte 14€
Dauerkarte 31,5€
Karten gibt es Online unter oder in alles Saturn Märkten.

:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

Ich werd hinfahren egal wie es in meinem Geldbeutel aussieht!!
Ich war letztes Jahr und des war sooooo geil 😀

Ich fahr auch hin, war eigentlich immer da bis jetzt :rulez:
Wenn wer aus Nähe Karlsruhe kommt, nehme ich ihn gerne mit 🙂

Ja claw das ist schon auf die Dauer nervend..
Kann man aber nichts machen außer nicht hinzufahren.

Ich tue es mir aber dennoch gerne an.

ich kauf dann gleich 2 Karten 😀 bei saturn

Freu mich schon

Wenn man karten eher kauft dann kann man in leipzig kostenlos straßenbahn fahren vom bahnhof zur messe.🙂

Und meine Dicicam ist auch schon bereit

PS.: Ermäßigte Karte kostet 8,50 €

Zuletzt bearbeitet:
Da sind auch Kiddies, die werden von den Eltern reingelassen und versperren den Weg 😛

Auf der IFA gibts nur seriöse Leute und RICHTIGE Technik incl. HiFi, Caraudio und was der Markt sonst noch bietet 😀

Da sind auch Kiddies, die werden von den Eltern reingelassen und versperren den Weg 😛

Auf der IFA gibts nur seriöse Leute und RICHTIGE Technik incl. HiFi, Caraudio und was der Markt sonst noch bietet 😀

Warst du schonmal auf der GC?

Also ich war letztes Jahr und wenn du da keine 18 bist kommst du auch nicht in "Abteile" rein die ab 18 sind. Da stehen fette Securities davor die kontrollieren ob du 18 bist. Bei Dark Messiah of Might an Magic letztes Jahr habens auch n paar kiddies versucht reinzukommen und wurden von denen wieder rausgezogen. Ich war nur daneben gestanden und hab gegrinst und bin rein gegangen 😀

Hörma, du musst mich nicht jedesmal Zitieren, mein Post steht direkt dadrüber 😉

Nein ich war noch nicht auf der G|C und hab auch nicht die Möglichkeiten, Zeit und Geld da hinzukommen auch wenn es sicherlich verlockend ist.

Da der Großteil an Games eh nur irgendwelcher Rollenspielmist oder so ist, ist es für mich auch weniger interessant, was da in Spielen vorgestellt wird, sondern mehr die Hardwareangelegenheiten.

Hörma, du musst mich nicht jedesmal Zitieren, mein Post steht direkt dadrüber 😉

Nein ich war noch nicht auf der G|C und hab auch nicht die Möglichkeiten, Zeit und Geld da hinzukommen auch wenn es sicherlich verlockend ist.

Da der Großteil an Games eh nur irgendwelcher Rollenspielmist oder so ist, ist es für mich auch weniger interessant, was da in Spielen vorgestellt wird, sondern mehr die Hardwareangelegenheiten.

Ich liebe diese zitier-Funktion. Ich mach das eig schon automatisch irgendwie. Jedenfalls war das nicht so beabsichtigt das letzte mal 😉

Ich hab selber eig nicht das Geld dazu dorthin zu fahren. Das sag ich einfach meiner Mutter und schon hab ich 100€ mehr in meiner Tasche 🙂
Hotel oder so brauch ich nicht, da ich in meinem Auto übernachte, also fällt da auch schonmal kein Geld an.
Und das mit Rollenspielmist stimmt nicht ganz. Ich hab letztes Jahr STALKER, ET:QW, UT2k4 (war zwar nur ein Maus und Tastatur test aba wayne) und noch andere Shooter gezoggt. Auch Strategiespiele wie DoW Dark Crusade hat man spielen können 😀

HArwareangelegenheiten haste dort auch zu sehen. Da waren auch sehr interessante Gehäuse usw zu sehen. Genauso wie übertakter, und Modder die ihre "Ware" vorstellen. Die waren ziemlich geil 😀

Zuletzt bearbeitet:
War auch auf der IFA mit Modding, Hardware...

Und ich bekomm nicht mal eben 100€ auf die Kralle und ne Karre hab ich auch nicht -.-

Wenn du keinen Bock auf die IFA hast ist das nicht mein Bier, ich gehe da hin und dann ist gut, ist mir auch vollkommen recht so.

Auf die IFA hab ich schon Bock 😉
Nur Berlin... Da war ich schon so oft, und es ist doof dort. Mag die Stadt irgendwie nicht, und ist auch bisschen weit weg.

Nicht gleich beleidigt werden 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten