Games Convention (G/C)

Wat ist an Berlin bitte doof?! Ich weiß ja nicht wo du bis jetzt warst aber doof ist es eigentlich nicht wirklich und es gibt hier auch sehr viel Grünes, ich hab z.B. 4 Seen in meiner Nähe.

Echt?

Allso ich werd auch da sein...von Dresden aus is es ja nicht so weit...Sachsenticket (DB)...25€ für 5 Personen...was will man mehr. :bigok:

pcm ist nicht auf der GC zu sehen 😛 mal schauen, gut möglich dass ich auch mal das tanzbein schwinge und ich ein wenig mit LN2 oce 🙂

So einige waren ja bei euch auch auf der Gamesconvention und haben soon paar Hostessen solche Karten von RapidShare verteilt, wenn ihr eine bekommen habt und ehm sie nicht gebrauchen könnt wir fast jeder könntet ihr sie mir bitte mitteilen also welcher login und welches Passwort.

Also ich war jetz vergangen samstag da und muss sagen letztes Jahr war absulut geil. Dieses Jahr haben die Orgs echt nur an Kohle gedacht. Das Ding war total überfüllt. Konntest echt kaum einen Schritt machen ohne jemandem am Arsch zu hängen. Und dann noch die hohlen Secus die dachten die alles währen mit ihren viell. 16 jahren. Völlig die Affen. Naja

So einige waren ja bei euch auch auf der Gamesconvention und haben soon paar Hostessen solche Karten von
RapidShare verteilt, wenn ihr eine bekommen habt und ehm sie nicht gebrauchen könnt wir fast jeder könntet ihr sie mir bitte mitteilen also welcher login und welches Passwort.

Wenn du mir sagst was du damit runterlädst bekommst du evtl ein Ding von mir.

War jemand von denen die bei der GC waren gegen 3 Uhr am Samstag beim Guitar Hero Stand? Nintendo hat ja als Überraschung auftreten lassen.

Ähm... es war an jeder Ecke ein Guitar Hero Stand... jedenfalls überall wo ich hingeschaut habe wurde das gezockt. Aber ich glaub ich weiss welchen du meinst und da bin ich kurz vorbeigelaufen, aber hat mich net weiter interessiert.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten