GamesCom 2009 in Köln

Ich glaube nicht das meine Bilder teilnehmen können, da sie eigentlich nichts besonders zeigen von der Gamescon, ausser die Menschenmassen und Mario und Sonic 😉

Mario und Sonic nochmal aus anderer Perspektive, sozusagen als kleiner Vorgeschmack auf weiteres 🙂

img_02008stn.jpg

Wurde da nicht so ein neues Game vorgestellt wo 3D Figuren in einen Raum projektiert werden und man diese durchs Wohnzimmer hüpfen sehen kann ?

Hat jemand Bilder davon ?

ja sowas in der art.
man hat ne kamera (wie bei eye toy) und die figuren hüpfen über den Bildschirm auf dem dann zb das wohnzimmer und du usw zusehen bist.
und sie reagieren auf bewegungen
sah ganz lustig aus😉

Noch ein Schwung Bilder, teilweise schon aus anderen Threads oder dem Wettbewerb bekannt.

😉

omg ..also die 2. von links sagt mir ja schon zu 😛

Sind schöne Fotos, auch mal schön zu wissen wie der Co-Admin so im RL durch die Gegend stolziert mit seinem PCM-Shirt 😀

Sieht gar nicht so böse aus, ne.....? :fresse:

Werd wohl nächstes Jahr auch mal hin gehen, hab da eh Bekannte in Köln, nur haben mir dieses Jahr die Ferien einen Strich durch die Rechnung gemacht 😉

Na das hört sich ja schon besser an,wollte nämlich wenns klappt auch nächstes Jahr hin.
Dann wären wir ja schon mehrere wie dieses Jahr und ein erneuter Wetbewerb könnte dann vielleicht auch wieder statfinden.

Ja die 2te von Links ist echt Hübsch wobei die 2te von rechts auch schön frech erscheint.
Wenn start die Hübsche den auf dem Foto so gierig an , Johnny oder Olf 🙂

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten