Gaming Hardware zuverkaufen !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso okay 😀 Könntest du vielleicht eine Kopie der Rechnung mitschicken? (Muss nicht sein 😀) Wird das Paket dann via DHL verschickt? 90€ inkl. Versichertem Versand gingen für mich in Ordnung.

Edit: Die Teile funktionieren doch auch noch komplett, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, so ein Netzteil habe ich nicht. Die Sachen sind halt nicht mehr wert. Das Board ist neu ab 55€ erhältlich und die CPU ab 75€... Mehr als 95€ inkl versichertem Versand kann ich eigentlich nicht machen... Steht der Deal?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hey Axelfpeace, wolltest dich doch nochmal melden. Geht der Deal mit den 95 inkl. versichertem Versand via DHL klar?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Geld überweisen. Nachnahme ist aber auch in Ordnung. Also steht der Deal 95€ inkl versichrtem Versand? Können wir das ganze nicht hier im Forum über Privatnachrichten machen. Wäre mir wirklich lieber. Ich schicke dir meine Adresse/Namen etc. gleich privat.

Edit: Können wir das nicht über Vorkasse machen? Ich würde das Geld Morgenfrüh überweisen. Du müsstest mir dann nur deine Kontodaten schicken und ich dir meine Adresse.

Zuletzt bearbeitet:
Der Deal mit Board und CPU ist leider geplatzt, da mein Vater etwas Besseres heute morgen von einem Bekannten bekam... Ich habe Axelfpeace schon bescheid gesagt.

Lol, war nicht sinnlos, es hatte den Sinn meine Empörung bezüglich, des Verlusts der Grafikkarte mitzuteilen John. Und ich bitte dich, wir haben das 21. Jahrhundert, der Begriff "Schei**" gehört schon seit längerem nicht mehr der Fäkalsprache, sondern gehört schon zum alltäglich benutzten Wortschatz gesellschaftlichem Sprachgebrauches an. Du kannst den Begriff "Schei**" für eine nähere Definition und Erläuterung auch gerne mal im Duden nachschlagen. Hoffe ich konnte dich etwas aufklären.

MfG

akopak

nein spaß bei seite, sry kommt nicht mehr in dieser form vor =) hab dich lieb =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das ich es nötig hab von dir "aufklären" zu lassen, da ich mit Sicherheit schon mehr Jahre auf dem Buckel hab als du.

Was du in deiner Freizeit an Wörtern gebrauchst, ist hier einfach fehl am Platz. Wir wollen ein gewisses Niveau hier im Forum halten.

Und doch, es war Sinnlos. Nur weil der Deal geplatzt ist, heißt es noch lange nicht das man seinen Ärger darüber freien Lauf lassen kann in dem Thread. Deshalb war deine Antwort Spam, ergo Sinnlos.

Halte dich einfach an die Regeln und alle werden glücklich.

Und nun wird hier nicht mehr gepostet, es sei denn jemand ist interessiert etwas zu kaufen.
Falls es Fragen, Beswerden oder Liebeskummer gibt, PN.

@John
Bildung misst sich nicht in Jahren, genauso wenig wie Intelligenz =)
Das habe ich ja verstanden, von daher hatte ich ja angemerkt, dass es nicht wieder vorkommen wird und noch hinzugefügt, dass ich dich lieb hab =)
Ob der Thread sinnlos, oder nicht war kommt darauf an aus welcher Sicht man es sieht! ^^

REGELN SIND DA UM GEBROCHEN ZU WERDEN HUAAARGHH!

So hiermit wäre das ja geklärt 😀

PS: Dein neuer Avatar gefällt mir =)

------------------------------------------------------------------------

Eigentlich wollt ich ja nur nachfrage ob das MoBo noch da ist, also ist das Mobo noch da?

dann beantworte mir doch ob das MoBo noch da isstt!!!!!!!!!!!!!!!!!

und mach demnächst mal beeesser die augeeeen auuuuf

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
64