Gaming PC ~ 1300 euro

ehm noch ne kleine frage ich wollte noch nen kartenleser einbauen passt das dann mit blue-ray player und laufwerk alles ins gehäuse?


Du hast beim Case(Coolermaster) 4x5,25" Laufwerkseinschübe.3 Geräte sollten also kein Problem sein.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Da haste sogar 6 davon.Kannst dir ruhig noch 2-3 Blue Ray LW kaufen.Platz haste dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei mir kommt es wie gesagt mit dem BQT E6 650 vor, der Lüfter ist auch tot mittlerweile. Der User gigelz hat auch schon über Spulenpfeifen bei einem PurePower geklagt. Also wenn du bisher keine Probleme hast, lass dich beglückwünschen, die negativen Meinungen bisher wären Grund genug für mich, ein anderes zu nehmen.

lol das sind 2 User sowas passiert einfach vllt. hattet auch ihr einfach pech ? oder willst du mir erzählen das alle NTs von den anderen Firmen bis heute noch tadellos laufen ?
 
lol das sind 2 User sowas passiert einfach vllt. hattet auch ihr einfach pech ? oder willst du mir erzählen das alle NTs von den anderen Firmen bis heute noch tadellos laufen ?

Ich denke mal,was @Phenom meint ist das wenn mir selber was abraucht(egal welche Firma) dann würde ich mir das nicht wieder kaufen-warum dann anderen empfehlen.
Ich hab seit 1 1/2 Jahren ein OCZ NT.Würde ich immer wieder verbauen.
Das hier zu empfehlen trau ich mich nicht-kannste gebannt werden dafür.
 
uller schrieb:
Ich denke mal,was @Phenom meint ist das wenn mir selber was abraucht(egal welche Firma) dann würde ich mir das nicht wieder kaufen-warum dann anderen empfehlen.

So kann man es sagen. Ich habe auch vorher nicht geglaubt, dass sowas wirklich vorkommt, aber jetzt hab ich das Problem nunmal, und ich bin nicht der Eintige. (Nur am Rande, mein neues NT wird von Seasonic kommen)

Das hier zu empfehlen trau ich mich nicht-kannste gebannt werden dafür.

So schlimm ? Ist das auf einer Ebene mit LC oder noch drunter :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten