Gaming PC ~ 700 €

Die fertig PCs von Saturn, Media Markt und Co sind nicht zu empfehlen. Wenn man sich etwas Zeit nimmt und alles selber zusammenstellt und vielleicht sogar selbst zusammenbaut bekommt man ein sehr viel hochwertigere und Leistungsstärkeres System für meist weit weniger Geld.


Bei einem Budget von 700 Euro ist auch durchaus etwas gutes für aktuelle Spiele zu realisieren.

Zu empfehlen wäre hier ein i5 mit entsprechendem Board, 8GB DDR3 Ram und vielleicht ner Grafikkarte wie der HD 7850 von AMD, die aktuell sehr gut und zu emfehlen sind.

Dein System könnte dann z.b. so aussehen. Budget leigt hier bei ca. 648 Euro

Intel Core i5 2310



ASRock H61M Intel H61 So.1155



8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit



2048MB Sapphire Radeon HD 7850



500GB Samsung Spinpoint F3



LG Electronics GH22NS90 SATA DVD+-R/RW



Thermalright True Spirit 120



450W Cougar A450 80+ Bronze



AeroCool Strike-X One Advance Midi Tower




Das System ist für alle aktuellen Spiele geeignet!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schonmal für die fixen antworten 🙂

hab das jetzt mal hier alles verglichen und mir ist aufgefallen das teilweise die
nVidia GeForce GTX570 1,25GB und die AMD Radeon HD 7850 2GB empfohlen wird in meinem preisbereich. Welche ist besser und wo liegen die groben unterschiede?
 
Zu empfehlen ist hier ganz klar die HD 7850, da sie sehr viel Effizienter im Verbrauch ist bei fast gleicher und manchmal sogar besserer Leistung. Dazu kommt dasd Sie durch die neue Architektur auch wesentlich kühler und leiser im Betrieb ist. Die GTX würde ich nur nehmen, wenn man günstig ne gebrauchte bekommt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten