Hallo liebe Forengemeinde!
Da mein alter Pc(Dell Dimension 9200) nun endgültig den Geist aufgegeben hat, wird es Zeit für einen neuen..leider bin ich nicht so der Hardware-Auskenner, deswegen benötige ich hier eure Hilfe 😀
Der PC sollte zum zocken geeignet sein, hauptsächlich FIFA, Call of duty & Assassins creed..kommen natürlich auch mal andere Games dazu. Zudem natürlich alltägliches wie Office & Internet.
Einen Monitor besitze ich bereits (
Aus meinem alten Pc könnte ich noch eine X-Fi Soundkarte ausbauen und würde diese gerne auch in meinem neuen Pc verwenden(macht sone Soundkarte eigentlich einen großen Unterschied??)
Was ich noch bräuchte wäre Windows 7 als 64bit Version.
Der Pc selber sollte schlicht sein, ich lege keinen großen Wert auf Optik. Zudem sollte er leise sein, da ich ihn auch gerne zum Filme gucken benutze. Aus diesem Grund würde ich auch gerne ein Blu-ray Laufwerk haben.
Meine preislichen Vorstellungen bewegen sich bei 800€, darf aber auch ruhig ein bisschen mehr sein!
Zudem ist in meinem alten Pc noch diese Grafikkarte eingebaut (
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe Leute 🙂
Edit: Ich würde ihn gerne selbst zusammen bauen!
Da mein alter Pc(Dell Dimension 9200) nun endgültig den Geist aufgegeben hat, wird es Zeit für einen neuen..leider bin ich nicht so der Hardware-Auskenner, deswegen benötige ich hier eure Hilfe 😀
Der PC sollte zum zocken geeignet sein, hauptsächlich FIFA, Call of duty & Assassins creed..kommen natürlich auch mal andere Games dazu. Zudem natürlich alltägliches wie Office & Internet.
Einen Monitor besitze ich bereits (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
), ebenso Maus, Tastatur und ein 5.1 Soundsystem von Logitech.Aus meinem alten Pc könnte ich noch eine X-Fi Soundkarte ausbauen und würde diese gerne auch in meinem neuen Pc verwenden(macht sone Soundkarte eigentlich einen großen Unterschied??)
Was ich noch bräuchte wäre Windows 7 als 64bit Version.
Der Pc selber sollte schlicht sein, ich lege keinen großen Wert auf Optik. Zudem sollte er leise sein, da ich ihn auch gerne zum Filme gucken benutze. Aus diesem Grund würde ich auch gerne ein Blu-ray Laufwerk haben.
Meine preislichen Vorstellungen bewegen sich bei 800€, darf aber auch ruhig ein bisschen mehr sein!
Zudem ist in meinem alten Pc noch diese Grafikkarte eingebaut (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
). Ich weiß nicht wie modern die ist, kann die also bei ebay vertickern oder sowas...Schonmal vielen Dank für eure Hilfe Leute 🙂
Edit: Ich würde ihn gerne selbst zusammen bauen!
Zuletzt bearbeitet: