Gaming PC 800€

Ich habe ein bisschen hoch gescrollt - du solltest dein System in die Signatur posten weil nicht jeder weiss was du letztendlich bestellt hast.
 
Hast recht, das füge ich später nochmal ein...

Muss ich eventuell eine PS2-Tastatur anschließen?
In dem Moment wo das Bild verschwindet leuchten die Maus & die Tastatur kurz auf... also muss USB ja eigentlich funktionieren
 
Morgen Gemeinde,

da ich gestern erst sehr spät zuhause war konnte ich nicht viel ausprobieren.. Ich hab die PS2-Tastatur angeschlossen und keine Veränderung.. hab auch "del" von anfang an gedrückt gehalten und einmal mehrmals draufgedrückt, nichts passiert!

Ich hab mal nach der BIOS-Version geguckt, also da war ein weißer sticker(rechts neben dem RAM), ich tippe mal ab was da drauf stand:


"034405 _ 07396 _ MB0C80 _ B03 0606" --> Weiß jemand was denn hier die Mainboard-Version ist? Ich habe ansonsten leider keinen Sticker gefunden...


Meine weitere Vorgehensweise wäre:

1. Graka ausbauen, mit Onboard-Graka testen
2. CMON RESET mit dem Jumper
3. ???

Hat hier noch jemand von euch eine Idee?​
 

1. Grafikkarte ausbauen, mit Onboard-Grafikkarte testen
2. CMON RESET mit dem Jumper
3. ???

Hat hier noch jemand von euch eine Idee?​

Wenn du die ganzen letzten Tipps schon durch hast (CPU-Kühler presst auf die CPU, Kabel stecken richtig...), könnte natürlich der andere RAM-Riegel auch noch defekt sein? Einen Riegel auszuleihen kannst du wahrscheinlich eher schlecht. Grafikkarte auszubauen ist sicher nicht verkehrt.
Wenn du dir mit den Kabeln nicht sicher bist? - wenn du ein Bild postest können wir dir vielleicht weiter helfen 🙂
 
So grafikkarte ausgebaut, onboard benutzt = Nichts gebracht!

CMOS RESET ausgeführt = Nichts gebracht!

Mainboard komplett ausgebaut + neu eingebaut + alle Kabel überprüft = Nichts gebracht!


:'( :'( :'(

NIE WIEDER SELBST ZUSAMMENBAUEN!!!!!!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten