trunxsz
New member
Also als erstes ist es, wie viele vor mir schon sagten, total sinnlos einen 960 zu nehmen. Nimm einen Megahelms oder BlackShadow von Prolimatech und übertakte den 920. Da hast du mehr Leistung. Eine VelociRaptor ist total überflüssig, da sie total laut ist und heutzutage auch nicht mehr so schnell ist. Eine 80GB SSD als Systemplatte wäre auf jeden Fall besser. Sie ist leise und viel schneller. Da wirst du auf jeden Fall was merken. Dann ist das 700W Netzteil auch maßlos übertrieben und 550W würden reichen. Das P6T-Deluxe ist auch total sinnfrei, da das normale P6T oder sogar das P6T-SE ausreichen würden. Das Board hat überhaupt keine Vorzüge gegenüber des P6Ts die du nutzen wirst.
Da du eh kein Crossfire oder SLI benutzen willst, reicht auch locker das P6T-SE.
Wenn ihr aber alle meint, alles besser wissen zu müssen, dann kauf was du willst, ist ja schießlich dein Geld. Wir versuchen dir auch nur zu helfen.
Gruß trunxsz
Da du eh kein Crossfire oder SLI benutzen willst, reicht auch locker das P6T-SE.
Wenn ihr aber alle meint, alles besser wissen zu müssen, dann kauf was du willst, ist ja schießlich dein Geld. Wir versuchen dir auch nur zu helfen.
Gruß trunxsz