Gaming-PC ca. 1000€



Wie gesagt, es ist sinnlos mit dir zu dikutieren...
Diese Quelle wirst du wahrscheinlich auch wieder anzweifeln und wenn ich dir noch fünf gebe - dann ist das wieder "Geflame".

Meld dich ruhig bei Horst, aber vergiss nicht vorher deine vorigen 20 Posts zu löschen in denen DU unverschämt und beleidigend wirst.
Von anderen Usern hier hab ich das noch nicht lesen können.
 
wenn ich den ersten satz schon lese reicht mir da, GERÜCHTE SAGEN VIEL mein guter ... gerüchte sagen viel ...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):






Meld dich ruhig bei Horst, aber vergiss nicht vorher deine vorigen 20 Posts zu löschen in denen DU unverschämt und beleidigend wirst.
Von anderen Usern hier hab ich das noch nicht lesen können.

jo werd ich tun ... lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhhje was hab ich denn jetzt hier losgetreten 🙁 Jetzt hört doch auf euch hier zu dissen.... das bringt doch keinem was....

Also ich verstehe hier so langsam gar nichts mehr.... Ich bin jetzt eher noch mehr verunsichert bzw. im unklaren was ich nehmen soll....
 
Ohhhhje was hab ich denn jetzt hier losgetreten 🙁 Jetzt hört doch auf euch hier zu dissen.... das bringt doch keinem was....

Also ich verstehe hier so langsam gar nichts mehr.... Ich bin jetzt eher noch mehr verunsichert bzw. im unklaren was ich nehmen soll....


Entweder dir sin die kosten egal, dann kannst das System nehmen.



/





~900€/~850€
+ 32€
~932€/~882€

oder eben nicht und du nimmst das etwas Leistungsschwächere X6 System









~680€
+32€
~712€

Falls du noch übertakten willst, würd ich bei beiden einen Mugen 2 beilegen.

Das X6 System reicht für alle Spiele, aber wenn du vorhast dir in den nächsten Wochen eine 2te GTX 460 zu holen dann nimm das I7 System.
 
Weil es mal nötig wurde:

Der User Adraxa hält jetz hier im Thread erst mal den Mund.
Dieser ganze HickHack ist nämlich mal dadurch entstanden, daß er nicht so ganz die richtigen Worte finden konnte, seinen Vorschlag gut aussehen zu lassen.
Erst mal off gehen, ein paar Stunden an was anderes als Systemvorschläge denken und sich wieder beruhigen, dürfte hilfreich sein hier den nötigen Abstand zu bekommen.
Bei der Gelegenheit mal über einschlägige Nettiquette-Regeln nachdenken, hilft auch.
Vieleicht sollte man schon mal bevor man seine Posts abschickt daran denken ...
(Wer sich reallife so benimmt, hat bald keine Freunde mehr.)

Das ist ja auch verdammt noch mal nicht einfach, so ein Intel-System im Vergleich gut aussehen zu lassen.
Aber stimmt schon.
Es hat einen Performance-Vorteil.
Aber stimmt eben leider auch.
Der Vorteil ist ingame, (natürlich auch ein kleines Bisschen von den jeweiligen Games abhängig), nicht sehr groß, allermeistens so klein, daß kein User den noch wirklich spüren könnte, oder sogar manchmal überhaupt nicht mehr vorhanden.

Wenn dann noch der Preis als Kriterium ins Spiel kommt, darf man einem Gamer eigentlich schon keinen Intel mehr empfehlen.
Selbst mit einem ausgeviewten Kostenmanagement wird so ein System mal nicht mehr als nur zwei drei Euronen teurer als man es mit einem Sechskerner von AMD hinbekommt.
Dem finanziellen Mehraufwand steht aber ein doch eher nur geringer, eben nicht wirklich spürbarer, Vorteil gegenüber.
Zumindest, wenn die Grafik in der gleichen Region angesiedelt ist.

Fazit:
Mit AMD wirds nicht schlechter, aber preiswerter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten