B B!M3O New member 21. Dez. 2011 #27 Ok danke, und mir ist noch eingefallen dass ich Windows 7 brüchte. Was für eine Version empfiehlt ihr?
Ok danke, und mir ist noch eingefallen dass ich Windows 7 brüchte. Was für eine Version empfiehlt ihr?
Phenom. New member 21. Dez. 2011 #28 Ich empfehle Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren . Die zusätzlichen Features von Professional oder Ultimate benötigst Du nicht wirklich ...
Ich empfehle Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren . Die zusätzlichen Features von Professional oder Ultimate benötigst Du nicht wirklich ...
B B!M3O New member 21. Dez. 2011 #29 Ok, gibts en günstigeres Case so bis 40€ des passen würde? Bei Hardwareversand erhältlich versteht sich.
Ok, gibts en günstigeres Case so bis 40€ des passen würde? Bei Hardwareversand erhältlich versteht sich.
Phenom. New member 21. Dez. 2011 #30 Natürlich: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren + Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Natürlich: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren + Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Phenom. New member 21. Dez. 2011 #32 Einer dürfte gut ausreichen. Am Heck ist ja bereits ein Lüfter installiert (der ggfs. per UEFI etwas zu drosseln ist).
Einer dürfte gut ausreichen. Am Heck ist ja bereits ein Lüfter installiert (der ggfs. per UEFI etwas zu drosseln ist).