Gaming-PC

Mag ja sein, die Garantie ist trotzdem hinfällig. Und 90%ig heisst nicht 100%ig. Dass heisst im dümmsten Fall stehe ich danach mit einem 3 Kerner da, obwohl man mittlerweile (geht grad mal nicht nur ums zocken) im Zeitalter der 4 Kerner angekommen ist.
Und ich finds einfach unfair, jemanden ein System anzubieten nur mit Begründungen a lá :"Kannste noch nen 4. Kern freischalten". Dann kann ich auch einen Phenom II X2 550 zum 4 Kerner freischalten. Den übertakte ich noch bis 3,5 Ghz und habe ein super Teil, vorallem weil auch jeder die checke davon hat.

@Simlog: Weil bei dir auch bis auf die 5770 alles genauso ist 😉

Die Garantie ist dann theoretisch weg, aber das prüft nichtmal AMD dann wirds Mindfactory auch nicht tun. Wie auch ?

Ich kann mir auch nen i7 rein machen, ich werd trozdem keine 40 Fram mehr haben und kann alles auf High spielen...
 
Die Garantie ist dann theoretisch weg, aber das prüft nichtmal AMD dann wirds Mindfactory auch nicht tun. Wie auch ?
Und wenn doch ? Stell dir ma vor du gehst mit deinem neuen Rechner in nen Laden und die sagen du hast dran rumgefummelt. Sagste Nö hab ich nicht und die schicken das nach "keine Ahnung wohin". Und sehen, Aha, der Herr Simlog hat also dran rumgespielt. (iwann werden se wohl ne Technik haben um sowas nachvollziehen zu können, wenn sie wollten, wenn Sie diese nicht schon haben).
Ganz einfach - CPU einlegen - PC starten - CPU-Z starten - Aha, 4 Kerne.

Ich kann mir auch nen i7 rein machen, ich werd trozdem keine 40 Fram mehr haben und kann alles auf High spielen...
Das is auch schon ein ziemlich krasser Unterschied findste nicht ?

Aber ich denke auf einen gemeinsamen Nenner wird man hier nicht mehr kommen. Der Klügere gibt schließlich nach :-D
 
irrgendwann ist aber wohl kaum übermorgen... Und das ist wohl unmöglich das festzustellen, weil sonst das Bios alle aktivitäten speichern müsste und das auch noch auf der CPU... Also bitte.
 
ich würds bei Mindfactory bestellen. Aber sooo große Unterschiede zwischen den Händler nicht. Finds nur gut das man bei Mindfactory zwischen 0 und 6 Uhr morgens keinen Versand bezahlen muss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten