Gaming pc

Würde das auch nur machen wenn die Garantie abgelaufen ist, die Karte nicht mehr reicht oder mich totale Langeweile überkommt und ich gerade das Geld habe 😉
 
Mh, also ist das doch nicht so toll..
Dann brauche ich ja auch kein so starkes Netzteil, würde mir da jemand eins vorschlagen?
Oder soll ich mir einfach den bequiet kaufen? Ich möchte halt nicht dass die Stromrechnung nachher bombastisch ist..

Tut mir wirklich Leid, dass ich mich einfach nciht entscheiden kann. So bin ich halt 🙁
 
die 50 oder 100 watt mehr sind auch nich soo der brecher auf der rechnung da die hardware ja auch nur viel strom braucht wenn du wirklich games spielst oder so ^-^

ich würde da be quit nehmen , ^-^
 
Erstens: Die Rechnung steigt nicht mit der größe des Netzteils per se. Wenn Deine Hardware 400W braucht dann zieht das Netzteil auch nur diese Menge - selbst wenn Du ein 1000W-Monster kaufst.

Wenn es Dir aber um die Stromrechnung geht, dann möchte ich Dir nochmal das von mir vorgeschlagene Super Flower Green Power 80+ Gold empfehlen. Im direkten Vergleich hat es eine um ~5% höhere Effizienz als das BeQuiet!.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten