IndianSpirit New member 09. Apr. 2013 #2.579 Hey homer, auch von mir alles gute. Und ein dickes Dankeschön an die anderen.
Horst58 Super-Moderator 09. Apr. 2013 #2.580 Dann will ich mal schnell noch, bevor der Tag für micht zu Ende geht, meinen Glückwunsch loswerden. Alles Gute und Happy Birthday.
Dann will ich mal schnell noch, bevor der Tag für micht zu Ende geht, meinen Glückwunsch loswerden. Alles Gute und Happy Birthday.
Horst58 Super-Moderator 16. Apr. 2013 #2.582 Heute feiert der Powerfriese Geburtstag. Von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch.
IntelDellATI New member 19. Apr. 2013 #2.592 Oh man, das hätte ich ja fast übersehen 😱. Natürlich auch alles, alles Gute von mir an den lieben VGOo! 🙂:bigok:
Oh man, das hätte ich ja fast übersehen 😱. Natürlich auch alles, alles Gute von mir an den lieben VGOo! 🙂:bigok:
IndianSpirit New member 24. Apr. 2013 #2.598 Auch von mir, alles gute! Auch den anderen noch nachträglich 😀
Horst58 Super-Moderator 27. Apr. 2013 #2.599 Der z0Ink hat heute Geburtstag. Ich wünsche einen feienen Tag. Feire das Ereignis zünftig und laß Dich feiern. HAPPY BIRTHDAY!
Der z0Ink hat heute Geburtstag. Ich wünsche einen feienen Tag. Feire das Ereignis zünftig und laß Dich feiern. HAPPY BIRTHDAY!
IndianSpirit New member 27. Apr. 2013 #2.600 Auch von mir, alles gute. Wünsche dir besseres Wetter als ich hier habe! 😉 Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
Auch von mir, alles gute. Wünsche dir besseres Wetter als ich hier habe! 😉 Mit der PCMasters.de Community App geschrieben