Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles gute @ keks und eismann 🙂
aber was muss ich da lesen, du machst ne lanparty, anstatt richtig zu feiern? man, was is bloß aus der jugend von heute geworden 😀😀😀
alles gute @ keks und eismann 🙂
aber was muss ich da lesen, du machst ne lanparty, anstatt richtig zu feiern? man, was is bloß aus der jugend von heute geworden 😀😀😀
Was verstehst du denn unter "richtig feiern"? Irgendwo hingehen und rumsitzen? 😀 Lanparty hat bei uns Tradidition und sie bieten immer wieder neue Lichtblicke im öden Alltag 🙂 Wir haben auch schon nen Stalker und AoE 2 Turnier geplant 🙂
So, 2 Freistunden, ich pfeiffe mir erstmal ne Packung MonCheri rein 😀
Danke an alle!
Ich gebe aber nur Stellungnahmen an seriöse Presse ab! 😀
naja, rumsitzen, eher nicht!^^ hausparty, oder inne disse gehen oder sowas 🙂Was verstehst du denn unter "richtig feiern"? Irgendwo hingehen und rumsitzen? 😀 Lanparty hat bei uns Tradidition und sie bieten immer wieder neue Lichtblicke im öden Alltag 🙂 Wir haben auch schon nen Stalker und AoE 2 Turnier geplant 🙂
KeKs, bist du n Klon von mir? bei uns is das auch tradition^^ allerdins denke ich dass wir Empire Earth 3, CS:S und BF2 und CoD2 zockn werden.
das gute is, ich hab hier mit noch jemandem geburtstag. folglich gibts dann in 2 wochen auch noch ne "richtige" party 🙂