Geburtstagsglückwünsche

Wow, nun ist Kollege Keks voll im Rennen, da wird es sicherlich in Hohenschönhausen mächtig krachen.
Ich bereite dann hier schon mal das Feuerwerk vor, kümmere mich um die Pressearbeit sage Prost und wünsche dir alles Gute zu 18ten!

Dir eismann natürlich ebenso alles Gute zum Geburtstag!

Lasst es euch gut gehen, die Korken knallen und ordentlich die Fetzen fliegen!

So, 2 Freistunden, ich pfeiffe mir erstmal ne Packung MonCheri rein 😀

Danke an alle!

Ich gebe aber nur Stellungnahmen an seriöse Presse ab! 😀

alles gute @ keks und eismann 🙂
aber was muss ich da lesen, du machst ne lanparty, anstatt richtig zu feiern? man, was is bloß aus der jugend von heute geworden 😀😀😀

aber was muss ich da lesen, du machst ne lanparty, anstatt richtig zu feiern? man, was is bloß aus der jugend von heute geworden 😀😀😀

Ich würde mal sagen Keks gehört ab heute nicht mehr dazu!

So alles Gute du Keks, jetzt bist du 18 ab heute gehen die Tage schneller rum sag ich dir. 😀
Viele Spaß auf deiner Lan!

Gruß
coolanter

danke danke, hoffe ich kann deine wünsche erfüllen 🙂
ich will schreiben schreiben schreiben, meine logitech G15 is sooooo geil... 🙂
edit: gar nich gesehen dass so viel andre gepostet haben, auch an euch danke! sind ja 2 schöne geburtstage, 18 und 16. und bei mir steht nächste woche auch LAN an^^

Was verstehst du denn unter "richtig feiern"? Irgendwo hingehen und rumsitzen? 😀 Lanparty hat bei uns Tradidition und sie bieten immer wieder neue Lichtblicke im öden Alltag 🙂 Wir haben auch schon nen Stalker und AoE 2 Turnier geplant 🙂

KeKs, bist du n Klon von mir? bei uns is das auch tradition^^ allerdins denke ich dass wir Empire Earth 3, CS:S und BF2 und CoD2 zockn werden.
das gute is, ich hab hier mit noch jemandem geburtstag. folglich gibts dann in 2 wochen auch noch ne "richtige" party 🙂

Was verstehst du denn unter "richtig feiern"? Irgendwo hingehen und rumsitzen? 😀 Lanparty hat bei uns Tradidition und sie bieten immer wieder neue Lichtblicke im öden Alltag 🙂 Wir haben auch schon nen Stalker und AoE 2 Turnier geplant 🙂

Mit richtiger Feier meint er wohl "Alkohol" und "Geburtags-Kuchen" usw. xD Aber nichts mit dem PC. Naja kleine Erläuterung. 🙂

@ KeKs .....
So, 2 Freistunden, ich pfeiffe mir erstmal ne Packung MonCheri rein 😀

Danke an alle!

Ich gebe aber nur Stellungnahmen an seriöse Presse ab! 😀

... zwar nur Regional-Presse, aber immerhin seriös 🙂. Immerhin.

Wann darf dann mit deiner Stellungnahme rechnen?

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Führerschein sicher auch heute erhalten? Hiermit dann noch 'nen zusätzlichen Glückwunsch. ... und denk dran, immer schön rechts fahren, denn links könnte Schnee liegen, weil der Eismann da eben lang gelaufen ist. 😉

@ der_eismann ... auch dir alles Gute zum Geburtstag.

Du könntest von Frau Holle noch was wünschen ... sie könne sich mit Schnee noch was Zeit lassen. 😉

So, nun feiert ihr beiden mal schön. ...

(LAN-Party ... hahaha ... in eurem Alter hab ich mir damals Mädels zur Party eingeladen ... hmmmh ... mach ich heute ja eigentlich auch noch ... :bigok:.)

Also, bis denne dann.

Viele liebe Grüße von
OC.

Mann, in letzter Zeit komme ich aber auch zu gar nichts mehr!
Da hätte ich ja beinah zwei Geburtstage verpasst.
Also schnell mal noch, bevor es zu spät ist...

Herzlichen Glückwunsch an:
KeKs und an
der_eismann

... und meldet Euch irgendwann mal nüchtern und ausgeschlafen hier wieder 😀

naja, rumsitzen, eher nicht!^^ hausparty, oder inne disse gehen oder sowas 🙂

KeKs, bist du n Klon von mir? bei uns is das auch tradition^^ allerdins denke ich dass wir Empire Earth 3, CS:S und BF2 und CoD2 zockn werden.
das gute is, ich hab hier mit noch jemandem geburtstag. folglich gibts dann in 2 wochen auch noch ne "richtige" party 🙂

Wer weiß, ich werde auch oft Nummer 47 genannt 😀

Wir haben gestern CoD4, Stalker und die anderen auch irgendnen Fußballquatsch gezockt, war ziemlich geil 😉 Haben nen kleines Stalker Turnier gemacht mit 4 Teams á 2 Spieler und mit ner Tabelle und so 🙂 Der Rest war größtenteils CoD4, macht ja unglaublich Spaß der Multiplayer Teil davon 😉

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. 😀 CoD 4 Multiplayer geht wirklich richtig geil ab. :rulez:Man will kaum noch aufhören.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten