Geburtstagsglückwünsche

Einem tollen und offenem Poster wünsche ich einen feinen Geburtstag!

Dir lieber LAX_LAkes ein super neues Lebensjahr mit allem Drum und Dran!

Danke euch allen! 🙂

@Horst: Ja, ich kann immer schön reinfeiern. Nicht umsonst ist mein Zweitname "Sylvester"! 😉

@Compiler: Ja, ich bin 14. Übrigens hat vBulletin da einen Bug, musste einmal das ganze nochmal eintragen, vorher hat er das Alter falsch angezeigt 😉
War in anderen Foren genauso.

Allen anderen auch frohes Neujahr und für die Glückwünsche nochmal ein herzliches Dankeschön

es grüßt euch,

euer Lax (ihr dürft das Lakes gerne weglassen 🙂)

PS: Gab übrigtens eine zum Gehäuse passende Schwarze und blaubeleuchtete 4x Lüftersteuerung von Revoltec, als Tribut an das feine Hobby 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Sei nicht so fies, du hättest dich doch im Altersthread drauf vorbereiten können :fresse:

Und nocheinmal danke 🙂, sowie an Hummer13 ein ganz besonderes "Vielen Dank für die Blumen!" =)

mfg

Sei nicht so fies, du hättest dich doch im Altersthread drauf vorbereiten können :fresse:

Und nocheinmal danke 🙂, sowie an Hummer13 ein ganz besonderes "Vielen Dank für die Blumen!" =)

mfg

Gern geschehen, aber auch ich hätte dich älter geschätzt, an deiner Schreibweise können sich einige ein Beispiel nehmen, Respekt!
Was mag uns wohl erwarten wenn du erst 15 Jahre wirst 😉?

Das geht ja Schlag auf Schlag.
Das jahr ist zwei Tage alt und wir haben hier nun schon das zweite Geburtstagskind.

Happy Birthday, und alles Gute Apokalypt

... und wenn Du das in Deinem Profil hier im Forum öffentlich gemacht hättest, würden sich sicher auch mehr Gratulanten finden(!)

Von mir zumindest erst einmal einen HERZLICHEN GLUECKWUNSCH.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten