Geburtstagsglückwünsche

Dann ich schnell, bevor Dein Ehrentag zu Ende geht auch noch mal.
... Du bist nicht älter geworden! Nur ein weiteres Jahr gereift.

HAPPY BIRTHDAY OCcult.

Oh man, ich danke euch, Jungs. Selber hab ihn heute schon beinahe vergessen.

Feiern werde ich sicherlich ein wenig am Wochenende. Die Wochentage sind im Moment zu streng ausgebucht. Aber bald wirds wieder bissl ruhiger und dann bin ich auch wieder öfter im Forum ... versprochen.

Compiler und Dog Soldier sind genauso Maikäfer wie ich ... und ich habs nicht mitgekriegt. Sorry. Hiermit aber nachgeholt: Viel Glück und alles Gute auch euch beiden zur weiter gewachsenen Reife, denn älter werden wir ja nicht ... (laut Horst)
@Horst ... das hast du ja bei mir altem Sack sehr nett umschrieben.

Danke noch mal an ALLE für die netten Wünsche.
Euer OC.

Glückwunsch, Invalid. 😉

Und thx @ Saja für den Screen - ich hab zum ersten Mal rausgefunden, wo die Geburtstage stehen. :doh:

Hui, da bin ich ja mal pünktlich:
HAPPY BIRTHDAY INVALID!
Alles Gute und dass du uns noch lange ein tüchtiger Redakteur bleibst 😀 Und auch viel Glück für die ganzen karriereorientierten Sachen!

Alles Gute zum Birthday wünsch ich dir invalid 🙂

Hoffe du feierest deinen 20. ausreichend, der kommt nur 1x 😉

HEHE,

besten danke an die vielen Grüßer. Ich hab meinen Bday gestern mit freunden und Fam reingefeiert. war cool. Beerdigt wurden: 1Fl Gin / Rum, Kasten Bier,1x Männerhandtasche (sixer), 1Fl Helios, 8Fl cola, 4Fl Tonic, mehrere Fl Wein und Sekt. Es war also ein feucht fröhliches begießen.

Auch von mir alles gute zu deinem 20sten, ein fünftel Jahrhundert haste 🙂
Hoffe du bleibst dem Forum noch lange mit deinen tollen Berichten und Reviews erhalten 🙂

Grüße,

Lax

Herzlichsten Glückwunsch. Wenn ihr so viele Volle Flaschen in leere verwandelt habt, dann hattet ihr sicher euren Spass :-D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten