Compiler Administrator 12. Jan. 2009 #927 Auch von mir alles Sushy und den anderen, die ich vergessen habe 🙂
MasterOne Active member 12. Jan. 2009 #928 Herzlichen glückwunsch auch von mir :beer:,gerade noch rechtzeitig 🙂
SushY Active member 13. Jan. 2009 #929 hehe, joa, dankeschön vielen danke für eure glückkwünsche 🙂 ja, hab schön gefeeirt 🙂 sieht mann wohl an meiner screibweise :d
hehe, joa, dankeschön vielen danke für eure glückkwünsche 🙂 ja, hab schön gefeeirt 🙂 sieht mann wohl an meiner screibweise :d
R32 Super-Moderator 24. Jan. 2009 #931 BURKI und RANGER haben heute Geburtstag. HAPPY BIRTHDAY euch zwei ! :bigok::-D:beer::banana:
ranger New member 24. Jan. 2009 #932 Danke...danke...da hätte ich nun nicht mit gerechnet.🙂 Von mir auch Geburtstags Grüße an den Burki.
homer the pc noob New member 24. Jan. 2009 #933 Jo jo jo, Happy Birthday euch beiden. Wünsche euch einen schönen Tag mit ganz viel Geschenken🙂
ranger New member 24. Jan. 2009 #934 Ich darf heute von 18-7 uhr arbeiten....und mein Geschenk kommt erst am Montag...ein Ecksofa...freu (hab ich mir selber schon zu Weihnachten geschenkt)
Ich darf heute von 18-7 uhr arbeiten....und mein Geschenk kommt erst am Montag...ein Ecksofa...freu (hab ich mir selber schon zu Weihnachten geschenkt)
K klee Active member 24. Jan. 2009 #935 Von mir natürlich auch, herzlichen Glückwunsch an euch beide 😉
ranger New member 26. Jan. 2009 #938 Happy Birthday Adriano01702 ...hast dich ja selber verraten...wie alt bist denn geworden? ...und dem Tobiarsch natürlich auch!
Happy Birthday Adriano01702 ...hast dich ja selber verraten...wie alt bist denn geworden? ...und dem Tobiarsch natürlich auch!
DogSoldier New member 30. Jan. 2009 #940 ALLES GUTE HEIMDALL!!!! Feier schön 😉 EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Ääh 😕 stand nich gerade noch da das Heimdall Geburtstag hat?? Zuletzt bearbeitet: 30. Jan. 2009
ALLES GUTE HEIMDALL!!!! Feier schön 😉 EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Ääh 😕 stand nich gerade noch da das Heimdall Geburtstag hat??
ranger New member 30. Jan. 2009 #941 ...ich habs auch gelesen...aber das steht bei Heimdall im Profil 31.01.1987 (21) komisch Herzlichen Glückwunsch Maniac83 Zuletzt bearbeitet: 30. Jan. 2009
...ich habs auch gelesen...aber das steht bei Heimdall im Profil 31.01.1987 (21) komisch Herzlichen Glückwunsch Maniac83
pixelflat Super-Moderator 31. Jan. 2009 #942 Alles Gute, Heimdall. :beer: (Heute sollts dann doch stimmen... 🙂 )
Horst58 Super-Moderator 31. Jan. 2009 #944 Hallo Heimdall. Alles Gute zum Geburtstag. Wir alle hoffen, daß Du dereinst beim Ragnarök gegen Loki bestehen können wirst. Unserem User TESLA auch alle guten Wünsche zum B-Day. Zuletzt bearbeitet: 31. Jan. 2009
Hallo Heimdall. Alles Gute zum Geburtstag. Wir alle hoffen, daß Du dereinst beim Ragnarök gegen Loki bestehen können wirst. Unserem User TESLA auch alle guten Wünsche zum B-Day.
Compiler Administrator 31. Jan. 2009 #945 Alles gute an Heimdall und TESLA. Ich wünsche euch beiden alles gute.
homer the pc noob New member 31. Jan. 2009 #947 Auch von mir frohe Weih.. ähmm Happy Birthday🙂 Ich hoffe ihr werdet einen schönen Tag haben und der hat ja gerade erst begonnen.😉
Auch von mir frohe Weih.. ähmm Happy Birthday🙂 Ich hoffe ihr werdet einen schönen Tag haben und der hat ja gerade erst begonnen.😉