Geburtstagsglückwünsche

Kollege HUMMER, Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und einen guten Morgen! Bleib uns erhalten und mach weiter so.

Nachträglich auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag an Erazor! Alles Gute, hoffentlich bist du wieder nüchtern! 😀

Ja so dolle hab ich nicht gefeiert, da die Leute, mit denen ich sonst feier entweder verhindert waren/sind oder es schlichtweg vergessen haben 🙂 An dieser Stelle grüß ich mal meinen verhinderten kollegen, der in diesem Moment für uns in Afghanistan sitzt für die folgenden 3 Monate 🙁

Was würde PCMasters nur ohne euch beide tun! 😉

Na klar, es wäre ganz schön trostlos 😉

Zuletzt bearbeitet:
Auch auf diesem Wege wünsche ich Hummer13 herzlichst alles, alles Gute, viel Gesundheit, ganz viel Glück und viel Freude zu seinem Geburtstag.

**Happy Birthday Hummer13**

Also unser Hummer13, was wäre das Forum nur ohne dich. 😀

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag und hoffe das du auch in Zukunft mit soviel Energie deinem dienst als Mod nachkommst. 🙂

Ich wünsche unseren eingesessenen Mod Hummer13 einen wunderschönen runden Geburtstag und auserdem hab ich die Hoffnung, dass er morgen noch einen starken Kader hat und uns nicht Verwarnen kann. Auserdem hoffe ich, dass du noch ein paar Jahre bei uns bleibst. Nun habe ich vergessen was ich noch sagen wollte, deshalb sage ich nur:

Alles Gute zum 40.

Hummer,
alles gute zu deinem Geburtstag. Ich habe mich bei dir schon privat per PN gemeldet aber hier möchte ich dir auch nochmal alles Gute wünschen 🙂

Nochmals vielen Dank an euch 🙂!!!
Der Tag war derbe gelungen und eigentlich wollte ich das ein oder andere Bild hochladen, aber abload tut es mal wieder nicht 😡, mache ich aber später in einem anderen Thread...

Oh gerade noch rechtzeitig.... Alles Gute zum Geburtstag Hummer13!
Und darauf das du noch lange deine Fähigkeiten als Mod hier ausübst...

Viele Grüße
coolanter

Och sch... da is mir mal was entgangen...

Alles denkbar gute nachträglich an Hummer und alle anderen die ich regelmäßig vergesse individudell zu beglückwünschen.

Da hab ich wohl auch Hummers Geburtstag verpasst. Tut mir sorry Hummer, ich hoffe du kannst mir das nochmal verzeihen.
Hoffe du hast gut gefeiert. 😉

Und alles Gute an cl4w der heute Geburtstag hat. Feier schön. 😉

Ist verziehen 😀 und Danke nochmal an euch.

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und einen feinen Geburtstagssamstag wünsche ich cl4w und Vero!!!

Da sind ja mal zwei ganz aktive User dran ihren Geburtstag zu feiern.
Schön das der diesmal auf einen Samstag fällt.

Die herzlichsten Glückwünsche an cl4w und Vero.
Alles Gute und ein fettes HAPPY BIRTHDAY.

Die besten Glückwünsche gehen an die heutigen Geburtstagskinder :beer:

Ich wünsch euch zweien wirklich alles alles gute, genießt euren Ehrentag und lasst euch feiern!

Herzlichen Glückwunsch cl4w und Vero

Ich wünsche auch euch Cl4w und Vero alles gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir Vero alles gute und einen schönen runden Geburtstag. Da ich nicht weiß, wie jung du wirst Cl4w, wünsche ich dir alles gute zu deinem Geburtstag auch sehr viel Spaß. Ich hoffe auch, dass ihr beiden uns noch lange treu bleibt.

Euer
Krami

Alles Gute, cl4w. 😉

Feier schön und entspann dich mal von der harten Arbeit. 😛

An Vero natürlich auch herzlichste Glückwünsche. 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42