K klee Active member 28. Mai 2010 #1.607 Schon wieder zwei an einem Tag. :-D Alles gute ihr beiden! Herzliche Glückwünsche und viel Spaß wünsch ich euch. Anbei wünsche ich auch gleich meinem Bruder alles gute zum 21 Geburtstag. Mal gucken ob er es irgendwann mal liest ... 😀
Schon wieder zwei an einem Tag. :-D Alles gute ihr beiden! Herzliche Glückwünsche und viel Spaß wünsch ich euch. Anbei wünsche ich auch gleich meinem Bruder alles gute zum 21 Geburtstag. Mal gucken ob er es irgendwann mal liest ... 😀
Cyanoid New member 29. Mai 2010 #1.608 danke euch allen für die schönen glückwünsche! hab gestern auch schön gefeiert😀:beer:
[I]ns4ne?! Moderator 06. Juni 2010 #1.612 Auch von mir alles gute an dich 🙂 Wie alt biste eigentlich geworden?
Phantom666 New member 06. Juni 2010 #1.614 15. phantom666 schrieb: danke danke leute 🙂 Zum Vergrößern anklicken.... 🙂
KillaMarci New member 06. Juni 2010 #1.615 Alles gute! =) Feier schön 🙂 (schlecht am Sonntag aber trotzdem 😀)
Horst58 Super-Moderator 07. Juni 2010 #1.625 Unser User, Mod und Redakteur invalid hat heute Geburtstag. Ein freundliches HAPPY BIRTHDAY und die besten Wünsche. Feire schön und laß Dich feiern!. Beste B-Day-Grüße auch an den User Unreal-.
Unser User, Mod und Redakteur invalid hat heute Geburtstag. Ein freundliches HAPPY BIRTHDAY und die besten Wünsche. Feire schön und laß Dich feiern!. Beste B-Day-Grüße auch an den User Unreal-.