Horst58 Super-Moderator 09. Nov. 2010 #1.876 Und heute feiert Teroch Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch.
Young New member 10. Nov. 2010 #1.879 Alles gute nachträglich 🙂 habe die 3 Wochen Praktikum deshalb etwas beschäfftigt... 🙂
Horst58 Super-Moderator 23. Nov. 2010 #1.880 Heute ist ein besonderer Tag im Leben der User KeKs und der_eismann. Sie feiern Geburtstag. Ich wünsche beiden einen feinen Tag, einen gut gefüllten Gabentisch, Glück und Gesundheit und rufe ihnen ein freundliches HAPPY BIRTHDAY zu. Natürlich hoffe ich mal stark, daß ich nicht der einzige Gratulant bleiben werde.
Heute ist ein besonderer Tag im Leben der User KeKs und der_eismann. Sie feiern Geburtstag. Ich wünsche beiden einen feinen Tag, einen gut gefüllten Gabentisch, Glück und Gesundheit und rufe ihnen ein freundliches HAPPY BIRTHDAY zu. Natürlich hoffe ich mal stark, daß ich nicht der einzige Gratulant bleiben werde.
Erazor Active member 23. Nov. 2010 #1.886 KeKs, alter IRC Freund 🙂 Alles Gute und feier nicht zu dolle 😉
Phenom. New member 23. Nov. 2010 #1.889 Lasst euch gut beschenken ! Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Lasst euch gut beschenken ! Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
KeKs Active member 23. Nov. 2010 #1.890 Danke für die Glückwünsche und auch wieder alles Gute an den Kollegen eismann! 🙂
Johnny Bravo Super-Moderator 23. Nov. 2010 #1.891 Auch von mir alles gute an euch beiden, feiert schön 🙂
der_eismann Active member 24. Nov. 2010 #1.892 Tschuldigung, bin eben erst aus der Bar zurück... KeKs, Glückwünsche an dich zurück! Wir trinken sicher bei Gelegenheit mal ein Bier auf unser Alter 😀
Tschuldigung, bin eben erst aus der Bar zurück... KeKs, Glückwünsche an dich zurück! Wir trinken sicher bei Gelegenheit mal ein Bier auf unser Alter 😀
Horst58 Super-Moderator 25. Nov. 2010 #1.895 Diesen Wünschen schließe ich mich gerne an. Alles Gute und ein ganz herzliches HAPPY BIRTHDAY.