N nerös New member 23. Apr. 2011 #2.101 Alles gute!!euch beiden PCMlern^^ Feiert schön bei dem Sonnenschein😉
T-Bone Moderator 27. Apr. 2011 #2.106 Heyy alles gute Zoink ... Feier schön und trink nicht so viel ;-P
R32 Super-Moderator 27. Apr. 2011 #2.107 Das sagst du dem richtigen, der hängt doch immer an der Pulle 😀 Alles Gute Zoinkchen :-D:bigok:
Horst58 Super-Moderator 27. Apr. 2011 #2.109 Wenn so ein Forenurgestein Geburtstag feiert, will ich mit meinen Glückwünschen nicht der Letzte sein. Hallo zOInk. Zu Deinem Geburtstag sollen Dich meine allerherzlichsten Grüße erreichen. Happy Birthday und hab einen besonders schönen Tag.
Wenn so ein Forenurgestein Geburtstag feiert, will ich mit meinen Glückwünschen nicht der Letzte sein. Hallo zOInk. Zu Deinem Geburtstag sollen Dich meine allerherzlichsten Grüße erreichen. Happy Birthday und hab einen besonders schönen Tag.
bolef2k Administrator 27. Apr. 2011 #2.110 Huhu, herzlichen Glückwunsch an den zOInk, alles Gute, Gesundheit und Erfolg in allen Lebenslagen ^^ Mach dir schönen Tag! bolef2k
Huhu, herzlichen Glückwunsch an den zOInk, alles Gute, Gesundheit und Erfolg in allen Lebenslagen ^^ Mach dir schönen Tag! bolef2k
N nerös New member 03. Mai 2011 #2.113 Alles gute zum 15 Kuewalda!! Hab noch n schönen resttag mit großer Party und Geschenken😉
Kuewalda New member 03. Mai 2011 #2.115 16 😀 aber egal...! ja vielen dank 🙂 hab alleine nur mit meiner freundin gefeiert... höhöh 😀
Horst58 Super-Moderator 07. Mai 2011 #2.117 Ich darf heute eröffnen. Unser treuer Teamplayer ChiefAlex feiert heute Geburtstag. Ein ganz herzliches HAPPY BIRTHDAY von meiner Seite.
Ich darf heute eröffnen. Unser treuer Teamplayer ChiefAlex feiert heute Geburtstag. Ein ganz herzliches HAPPY BIRTHDAY von meiner Seite.
N nerös New member 07. Mai 2011 #2.119 Alles Gudde=) ChiefAlex hab nen schönen Tag bei Sonnenschein und lade alle Deine Freunde ein:bigok: HappyBirthday:rulez:
Alles Gudde=) ChiefAlex hab nen schönen Tag bei Sonnenschein und lade alle Deine Freunde ein:bigok: HappyBirthday:rulez:
Agena Active member 07. Mai 2011 #2.120 Auch die Grünen altern, aha! :bigok: Alles gute zum GB ChiefAlex. 🙂
K klee Active member 07. Mai 2011 #2.121 Alles Gute, Chief! :-D Lass es ordentlich krachen, in Amerika darfst du jetzt schon einiges mehr.
Kuewalda New member 07. Mai 2011 #2.122 auch von mir Alles Alles gute 🙂 feier schön und lasses kachen 😉
incredible-olf Administrator 07. Mai 2011 #2.125 Da Reihe ich mich doch glatt ein, ganz dolle Glückwünsche an unseren lieben ChiefAlex :bigok: