Horst58 Super-Moderator 10. März 2012 #2.402 Nachdem ich El Rey irgendwie vergessen habe, er also hier nur ein nachträgliches Winken bekommen kann, will ich aber tagesaktuell unserem User Finch?? ein ganz herzliches Happy Birthday zurufen.
Nachdem ich El Rey irgendwie vergessen habe, er also hier nur ein nachträgliches Winken bekommen kann, will ich aber tagesaktuell unserem User Finch?? ein ganz herzliches Happy Birthday zurufen.
[I]ns4ne?! Moderator 10. März 2012 #2.403 Oh er verbringt seinen Geburtstag auf der CeBIT....Na dann mal herzlichen Glückwunsch finch 😀
Finch?? New member 11. März 2012 #2.404 Dankeschön ihr beiden, bin soeben wohlbehalten zurück gekommen^^
Horst58 Super-Moderator 11. März 2012 #2.405 Freut mich 😉 Heute ist unser verehrter Mod und Hardware-Redakteur/-Tester Coolanter dran, seine Geburtstagsglückwünsche in diesem Thread abzuholen. Von mir ein ganz lautes und freundliches HAPPY BIRTHDAY.
Freut mich 😉 Heute ist unser verehrter Mod und Hardware-Redakteur/-Tester Coolanter dran, seine Geburtstagsglückwünsche in diesem Thread abzuholen. Von mir ein ganz lautes und freundliches HAPPY BIRTHDAY.
Horst58 Super-Moderator 18. März 2012 #2.407 Einmal nicht hingeguckt ... Gleich was übersehen! Hab einen schönen Tag. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
Einmal nicht hingeguckt ... Gleich was übersehen! Hab einen schönen Tag. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
C cpX New member 18. März 2012 #2.410 Alles gute Terence. Feier schön aber nicht zu hart denn morgen ist Montag ;-)
T Terence New member 18. März 2012 #2.411 ohja,ich muss ja morgen arbeiten...aber das is mir heute mal egal.🙂
Horst58 Super-Moderator 23. März 2012 #2.412 Es ist mal wieder an der Zeit, diesen Thread hier fortzusetzen. Unsere User xXx und BluackShadow feiern heute Geburtstag. Alles Gute und einen herzlichen Glückwunsch.
Es ist mal wieder an der Zeit, diesen Thread hier fortzusetzen. Unsere User xXx und BluackShadow feiern heute Geburtstag. Alles Gute und einen herzlichen Glückwunsch.
R32 Super-Moderator 09. Apr. 2012 #2.413 OiOiOiOi, wer hat denn Heute Geburtstag und verlässt die 30er??? :fresse::fresse: Alles Gute Indian und genieß den Tag ! Auch dem Hoomer nur das beste der Heute Zwanzig wird!! :-D:-D
OiOiOiOi, wer hat denn Heute Geburtstag und verlässt die 30er??? :fresse::fresse: Alles Gute Indian und genieß den Tag ! Auch dem Hoomer nur das beste der Heute Zwanzig wird!! :-D:-D
Horst58 Super-Moderator 09. Apr. 2012 #2.416 An die beiden heutigen "Geburtstagskinder" ein ganz herzliches HAPPY BIRTHDAY. Ähhmmmm ... Geht das auch lauter? HAPPY BIRTHDAY Zuletzt bearbeitet: 09. Apr. 2012
An die beiden heutigen "Geburtstagskinder" ein ganz herzliches HAPPY BIRTHDAY. Ähhmmmm ... Geht das auch lauter? HAPPY BIRTHDAY
C cpX New member 09. Apr. 2012 #2.418 Heute haben zwei Personen Geburtstag die ich seit meiner Forumszeit hier kenne. Ich wünsche Indian Spirit sowie unseren Wasserkühlungsprofi Homer the pc noob Alles Gute und hoffe dass sie dieses Forum weiter beehren. In diesem Sinne lasst euch verwöhnen und genießt den Tag denn diesen Tag gibt es nur einmal! Ich wünsche hiermit Indian Spirit einen schönen 40. Geburtstag und Homer einen schönen 20.
Heute haben zwei Personen Geburtstag die ich seit meiner Forumszeit hier kenne. Ich wünsche Indian Spirit sowie unseren Wasserkühlungsprofi Homer the pc noob Alles Gute und hoffe dass sie dieses Forum weiter beehren. In diesem Sinne lasst euch verwöhnen und genießt den Tag denn diesen Tag gibt es nur einmal! Ich wünsche hiermit Indian Spirit einen schönen 40. Geburtstag und Homer einen schönen 20.
IndianSpirit New member 09. Apr. 2012 #2.419 erst mal auch an Homer nen herzlichen Glückwunsch! Feier auch Du schön deinen 20. Dann Euch allen Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Bin grad fertig mit Duschen, alles Geschmückt und nu warte ich auf die Kaffeegäste! 😀 ach, R32 Gings nicht noch größer? 😉 Ich hab so schon genug Probleme damit das ich 40 werde! :wtf: 😀
erst mal auch an Homer nen herzlichen Glückwunsch! Feier auch Du schön deinen 20. Dann Euch allen Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Bin grad fertig mit Duschen, alles Geschmückt und nu warte ich auf die Kaffeegäste! 😀 ach, R32 Gings nicht noch größer? 😉 Ich hab so schon genug Probleme damit das ich 40 werde! :wtf: 😀
Jan2011 Active member 09. Apr. 2012 #2.420 Indi und Homer alles Gute zum jeweils runden Geburtstag!!!
homer the pc noob New member 09. Apr. 2012 #2.421 Vielen Dank euch allen für die schönen Glückwünsche! 🙂 Und Indi…herzlichen Glückwunsch zum 40. 😉
KeKs Active member 09. Apr. 2012 #2.423 Hui, meine Herzlichen Glückwünsche an die beiden runden Geburtstagskinder! 😀 Indy, du alter Sack! *duck* ^^
Hui, meine Herzlichen Glückwünsche an die beiden runden Geburtstagskinder! 😀 Indy, du alter Sack! *duck* ^^
T-Bone Moderator 09. Apr. 2012 #2.424 Alles Gute euch zwei. Hab ich doch fast verpasst, die Zahlen passen aber auch geil zusammen. 😉
homer the pc noob New member 10. Apr. 2012 #2.425 Vielen Dank nochmal für die restlichen herzlichen Glückwünsche! 🙂