Compiler Administrator 26. Okt. 2008 #809 Auch von mir an alle Beteiligten alles Gute, auch an die die ich vergessen habe 😉
Vero New member 27. Okt. 2008 #812 Herzlichen Glückwunsch an alle(auf der Welt) die Heute Geburtstag haben. Last es ordentlich Krachen.😀
Herzlichen Glückwunsch an alle(auf der Welt) die Heute Geburtstag haben. Last es ordentlich Krachen.😀
SoftAir Booster New member 03. Nov. 2008 #813 :beer:Alles Gute an GTAZocker, der heute seinen 13. feiert!
dahbka New member 04. Nov. 2008 #814 von mir auch alles gute. Feier schön. Man wär ich etz auch gerne 13 😀
CompiWare13 New member 23. Nov. 2008 #821 Herzlichen Glückwunsch und alles gute @ Keks und Eismann...
Horst58 Super-Moderator 23. Nov. 2008 #825 Wenn zwei Forenmitglieder am selben Sonntag Geburtstag feiern ... und die auch noch KeKs und der_Eismann heißen, will ich nicht der letzte Gratulant sein. HAPPY BIRTHDAY Euch Beiden. Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag. Zuletzt bearbeitet: 23. Nov. 2008
Wenn zwei Forenmitglieder am selben Sonntag Geburtstag feiern ... und die auch noch KeKs und der_Eismann heißen, will ich nicht der letzte Gratulant sein. HAPPY BIRTHDAY Euch Beiden. Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag.