CompiWare13 New member 23. Okt. 2009 #1.302 :bigok: Hey klee, herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Feine zu deinem Ehrentag!!! :bigok:
incredible-olf Administrator 23. Okt. 2009 #1.305 Auch von meiner Seite seien kurz vor Ende des Tages noch herzliche Glückwünsche übermittelt 🙂
gsg9man New member 24. Okt. 2009 #1.306 Mist, da hab ich wohl was verpasst. Naja herzlichen lühstrump nachträglich. Hoffe deine Party war gut 😉
Mist, da hab ich wohl was verpasst. Naja herzlichen lühstrump nachträglich. Hoffe deine Party war gut 😉
Horst58 Super-Moderator 25. Okt. 2009 #1.308 Heute ists an der Zeit unserem User Kingslayer zum neunzehnten Geburtstag zu gratulieren. Ich fange mal an die (hoffentlich lange) Liste der Gratulanten zu eröffnen. HAPPY BIRTHDAY und ALLES GUTE! Bitte auch mal [hier] schauen. Zuletzt bearbeitet: 25. Okt. 2009
Heute ists an der Zeit unserem User Kingslayer zum neunzehnten Geburtstag zu gratulieren. Ich fange mal an die (hoffentlich lange) Liste der Gratulanten zu eröffnen. HAPPY BIRTHDAY und ALLES GUTE! Bitte auch mal [hier] schauen.
CompiWare13 New member 25. Okt. 2009 #1.310 Da schließt man sich doch gerne den Wünschen an. Happy Birthday, alles Gute und Feine auch von mir!
Fölix Active member 25. Okt. 2009 #1.314 Ihr hattet an mich gedacht, ich nicht an euch. .😀 Danke nochmal an euch. 😉 Und alles gute an Kingslayer.🙂
Ihr hattet an mich gedacht, ich nicht an euch. .😀 Danke nochmal an euch. 😉 Und alles gute an Kingslayer.🙂
Horst58 Super-Moderator 26. Okt. 2009 #1.318 Heute ists an der Zeit unserem User Zitrone.Saft zum siebzehnten Geburtstag zu gratulieren. Ein erstes HAPPY BIRTHDAY und ALLES GUTE kommt von mir.
Heute ists an der Zeit unserem User Zitrone.Saft zum siebzehnten Geburtstag zu gratulieren. Ein erstes HAPPY BIRTHDAY und ALLES GUTE kommt von mir.
pdelvo New member 26. Okt. 2009 #1.319 Happy Birthday Zitrone.Saft, und Happy Birthday nachträglich an alle, die ich vergessen habe
K klee Active member 26. Okt. 2009 #1.323 Happy Birthday, Zitrone! Also die letzten Tage hat ja irgendwie jeder geburtstag ... In vier Tagen 3 Leute. 😀
Happy Birthday, Zitrone! Also die letzten Tage hat ja irgendwie jeder geburtstag ... In vier Tagen 3 Leute. 😀
Kingslayer New member 26. Okt. 2009 #1.324 Vielen Dank für die ganzen gratulationen und auch dir Zitrone Happy Birthday 🙂
gsg9man New member 26. Okt. 2009 #1.325 Herzlichen Glückwunsch Zitrone, ich hoffe du bis nicht sauer das ich so spät gratuliere *höhö, flacher Witz 😀*
Herzlichen Glückwunsch Zitrone, ich hoffe du bis nicht sauer das ich so spät gratuliere *höhö, flacher Witz 😀*