Colossus New member 12. Juni 2007 #76 Vielen Dank für die Glückwünsche 🙂 Heute wird nicht viel gebechert, aaaaaber am Samstag gehts gut los mit gemietetem Partykeller. @Horst58 Wie soll man darauf antoworten ? :fresse: Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2007
Vielen Dank für die Glückwünsche 🙂 Heute wird nicht viel gebechert, aaaaaber am Samstag gehts gut los mit gemietetem Partykeller. @Horst58 Wie soll man darauf antoworten ? :fresse:
Horst58 Super-Moderator 12. Juni 2007 #77 Colossus schrieb: Vielen Dank für die Glückwünsche 🙂 Heute wird nicht viel gebechert, aaaaaber am Samstag geht gut los mit gemietetem Partykeller. @Horst58 Wie soll man darauf antoworten ? :fresse: Zum Vergrößern anklicken.... Entweder gar nicht, ... oder aber einfach sagen wie alt man geworden ist.
Colossus schrieb: Vielen Dank für die Glückwünsche 🙂 Heute wird nicht viel gebechert, aaaaaber am Samstag geht gut los mit gemietetem Partykeller. @Horst58 Wie soll man darauf antoworten ? :fresse: Zum Vergrößern anklicken.... Entweder gar nicht, ... oder aber einfach sagen wie alt man geworden ist.
Compiler Administrator 12. Juni 2007 #83 Colossus, alles gute mein Guter 🙂 Dein Alter ist wirklich übel 😀 Respekt an das Alter bzw. das dazugehörige Wissen für "einen 15. jährigen" 😉
Colossus, alles gute mein Guter 🙂 Dein Alter ist wirklich übel 😀 Respekt an das Alter bzw. das dazugehörige Wissen für "einen 15. jährigen" 😉
EXABOSS New member 12. Juni 2007 #85 Alles Gute! :rulez: Respekt in deinem Alter schon soviel plan von Audiophilen Dingen zu haben. Weiter so! Ich mein natürlich auch das älter werden.🙂
Alles Gute! :rulez: Respekt in deinem Alter schon soviel plan von Audiophilen Dingen zu haben. Weiter so! Ich mein natürlich auch das älter werden.🙂
M mantodea New member 15. Juni 2007 #87 Uah und ich hab's natürlich vergessen... Kann mal irgend 'nen Mod ein "Happy Birthday" von mir irgendwo reineditieren? :fresse: Ich bin ein kacknup, dafür schick ich ihm meine D80 als Wiedergutmachung 🙂 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15. Juni 2007
Uah und ich hab's natürlich vergessen... Kann mal irgend 'nen Mod ein "Happy Birthday" von mir irgendwo reineditieren? :fresse: Ich bin ein kacknup, dafür schick ich ihm meine D80 als Wiedergutmachung 🙂
Pc_experte New member 16. Juni 2007 #93 17 ein stolzes alter an allle die geburtstag haben Happy birthday auch von mir
CompiWare13 New member 16. Juni 2007 #98 Na dann nachträglichen Glückwunsch der Herr und ein feines neues Lebensjahr! Oh Gott ich bin locker doppelt so alt, da muss meinerseits ein Rechenfehler vorliegen 😕...
Na dann nachträglichen Glückwunsch der Herr und ein feines neues Lebensjahr! Oh Gott ich bin locker doppelt so alt, da muss meinerseits ein Rechenfehler vorliegen 😕...
Z z0Ink Super-Moderator 17. Juni 2007 #99 muss mich dem ganzen natürlich auch anschließen... Happy Birthday!