Gecube Radeon 1950 Pro

Das hilft auch nichts. Das was du sagst ist.... Ach ich will jetzt nicht beleidigend werden... Auf jedenfall stockt/lagt es NICHT wenn du 50FPS hast! Das geht einfach physikalisch nicht! Du nimmst nur 24 Bilder Pro Sekunde wahr also brauchst du einfach nur 24FPS dass alles flüssig läuft.

Evt liegts am Ram oder wirklich an der CPU. Wenn etwas laggt liegt es net unbedingt an der FPS-Zahl sondern das evt die CPU mit irgenwas anderem ausgelastet ist.

Ich hab in World in Conflict mit DX10 Rendering auch nur 24- 30 FPS und es läuft flüssig. Ich kenne viele die WoW & Co seit Jahren mit 30 FPS spielen und keine Probleme haben. Ich weiss nicht was ihr habt. Wenn du ganz viele FPS willst, dann kauf dir nen 2 Zoll bildschirm.

Hmz...

Also ... so wie ich das verstehe, liegts gar nicht an den FPS ...

Dann muss ich meine Frage anders formulieren ..

Warum laggt CS:S bei mir ?

CPU ist nie voll ausgelastet... max 70 % ... Wenn überhaupt...

Ram ... weiss ich nicht ob es daran liegen kann , weil ich das schon seit Anfang an habe und es bis jetzt immernoch nich in den Griff bekommen habe.. Habe Prime 95 ca. 10 Std laufen lassen .. ohne Probleme...

Aber ... mal im Ernst ... Auch wenn mein PC nicht ULTRA mega schnell ist, müsste er mit CS:S mit vollen Details wohl locker auskommen ????

Wer auch die 1950 Pro haben sollte, bzw. sich mit dem CCC auskennt, sagt mir bitte, wie das am besten einstelle ...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Thx leute ^^...

hab meinen chipsatztreiber aktualisiert... Läuft jetz alles ... thx x)

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten