Geforce 8800 GTS

Tali666

New member
Hallo Community,

Ich habe eine Club3D 8800GTS, 320MB, NVIDIA Geforce 8800GTS, PCI-Express

Ich habe schon im Netz herum gestöbert aber keine Wasserkühlung für die Karte gefunden. Gibt es da vielleicht keine mehr?

Ich hatt mal ein Video auf Youtube gesehen, wo eine Kühlung für die Karte verbaut wurde, kann die Kühlung aber nicht finden.

Ah hab das Video gefunden, dass ist genau meine Grafikkarte. Leider gibt es den Laden nicht mehr... 🙁

Hat jemand da ne Quelle bzw. Idee???

Viele Grüße

Im moment nicht, später vielleicht, im Augenblick ist mein Budget durch die Wasserkühlung arg strapaziert.

Also diesen Link habe ich auch gefunden, aber das ist nicht die die ich meine, schau mal das Video an.

Trotzdem danke.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Mist gefunden...

Aber ganz schön teuer... Naja vielleicht hilft der Beitrag ja jemandem anderen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ach du willst unbedingt das gleiche ?
Na dan nimms, aber für die Graka lohnt sich das in meinen Augen nicht mehr.

Bei dem Preis lohnt sich das wirklich nicht mehr...

Wobei das Teil in dem Link von Dir vollkommen anders aussieht, ich sehe da gar keine Kühlelemente für GPU, Speicher etc.

Gruß

Oh sry hab nicht drauf geachtet, das ist nur das Mosfet um den Kühler aufzusetzen, nicht beachten den Link * Peinlich * ^^ 😀

Also ich hab eine ähnliche karte wie du aber mehr speicher und stark übertaktet wo dann die karte noch gut leistung bringt..

das billigste was es gibt hab ich hier gefunden

kommt diese woche noch bei mir an hoffe ich 😉

aber für die 320mb version würd ichd as nichmehr machen

ich hette noch 2 kühler für eine GTS 8800 g92 nur weiß ich nicht ob die auf die normal GTS drauf passt!?

sonst könntest die sehr billig haben 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
105

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten