GeForce 8800GTX gibt den Geist auf.

werde mich noch bei SATURN™ erkundigen ob ich ein stärkeres Netzteil brauche
Saugeil! Da kannst du auch zu nem Bäcker gehen und dich nach Ziegeln erkundigen...
DAS HIER IST EIN HARDWARE-FORUM!

ne 560 in pci 1

ich rate mal leistungsverlust 30-35% :rulez: viel spass...
Unglaublicher Blödsinn, wahrscheinlich nicht mal spürbar der ach so große Leistungsverlust.
Hör doch auf den armen Kerl wuschig zu machen...

@ TE

Hast du die 8800 jetzt mal gebacken?

Tests lesen kannst du denke ich selbst.
Google ist dein Freund.
Jup ich kann Tests lesen ich kann sogar rechnen 😀
ein Pci 1.0 Slot macht ab der gf460 dicht! dx11 aber kaum mehr Performance als die gtx 8800 ca. 15%
Es gibt sogar ne Seite wo die Topkarten unter pci. 1.0 gebencht wurden... da wird aber nur geflucht
und nicht nur von spielern geschaut wird wie die Framezahl in Standartshootern aussieht :-D
Dacht aber nen Link würd ich von dir bekommen.

Überzeug mich vom gegenteil😱

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dich mal überhaupt nicht überzeugen.
Ich weiß wie es ist, ich kann Tests lesen, und die anderen hier im Thread wie man sieht auch.

Wenn du meinst, dass das so ein starker Verlust ist, dann mein das mal weiter. 🙂

Jup ich kann Tests lesen ich kann sogar rechnen 😀
ein Pci 1.0 Slot macht ab der gf460 dicht! dx11 aber kaum mehr Performance als die gtx 8800 ca. 15%
Es gibt sogar ne Seite wo die Topkarten unter pci. 1.0 gebencht wurden... da wird aber nur geflucht
und nicht nur von spielern geschaut wird wie die Framezahl in Standartshootern aussieht :-D
Dacht aber nen Link würd ich von dir bekommen.

Überzeug mich vom gegenteil😱

dann poste mal bitte den Link zu dem Test 🙂

die 5770 ist 20%schneller als ne gtx8800, die 560 wiederum 85% schneller als die 5770

kann je gern mal noch jemand mit ner 560 benchen, benchs dazu gibts viel zu wenig genauso wie zahlenwerte zu pcie und gpu

die Tomshare Benchs sind alle schon mega alt verlass dich mal nicht auf die.

Bei dem Test siehst den Unterschied zwischen PCI-E 2.0 und 1.0 sind ~ 7%.

Du kannst immer nur innerhalb eines Tests die Benchs miteinander vergleichen und nicht 5 verschiedene zusammenmischen, da ist ja immer andere Hardware verbaut.

hach das passt ja gut, hab ein ähnliches system und spiele auch mit dem gedanken cpu und graka aufzurüsten.

der grund, warum ich nicht komplett auf ein neues system gehe ist meine ps3, die werd ich weiterhin am meisten für spiele nutzen, da ja fast jedes game, dass für pc kommt auch für konsolen erscheint. und ich kann ja jetzt noch fast jedes game flüssig spielen, aber bei crysis 2 und dann bf3 bzw. schon bei dem verkorksten black ops muss ich schon einbußen hinnehmen, da habe ich gedacht, vllt bringts ja nochmal ne neue cpu + graka was meint ihr?

es geht mir nich darum auf full hd mit max settings zu spielen, für mich tuts auch 1280x720 und kleinere details, solange es noch einigermaßen gut aussieht, da kann man ja glücklicherweise viel einstellen heutzutage 😉

mein system:
Core 2 Duo E6850 @ 3 ghz

Asus GeForce 8800GTX 768MB
6 GB Corsair Dual Channel DDR2

ich will aber auch nicht zu viel ausgeben, evtl reicht schon ein graka update oder so, bin gespannt was ihr sodazu denkt.

gruß

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten