GeForce 9600 GT?

Vielleicht ist auch ne 8800gt ne Alternative.Gibt eine von Leadtek für 167€ bei
Alternate(ja,mit 512mb:bigok🙂.Und die 3870 ist nicht immer 7-15% besser als die 9600gt.Nur in hohen Auflösungen und mit AA und AF.Ansonsten liegt die 9600gt vorne!!😉

Moin

So mal im ernst, wenn ich das immer höhre... ohen AA und AF ist dei aber schneller. Bitte ich spiele ja selbst mit meine Graka nicht mehr ohne AA und AF. Am besten sind ja dann die Leute ja eine 8800GTS ist ohne AA und AF schneller las eine ULTRA. Aber bitte wer möchte denn bei 300€ Grafikkarten denn ohne AA und AF spielen. Das ist aber nicht Thema.
Wenn du für 150€ eine HD3870 bekommst kauf die.
Es ist aber leider so das dein Cpu für alle hier vorgeschlagenen Grafikkarten zu langsam ist. Nun ist ja die nächst schneller Graka eine 8600GT welche zu langsam ist, als das es sich von einer 8500GT lohnen würde. Dann kommen schon die genannten (vom Preis her). Villeicht solltets du dir dann auch noch ne neuen Cpu kaufen. Eine andere Möglichkeit währe auch noch zu übertackten (Entsprechende Kühlung vorausgesetzt).

Gruß Numb3rs

Entsprechende Kühlung ist auf jeden Fall vorhanden:
-Sythe Mine
-3X Scythe S-Flex 120mm
-1X Noctua NF-S12
-Zalman ZM-MFC2-Lüftersteuerung
-Luftstrom optimiert
OK, OC wäre ne Möglichkeit. Was ist eigentlich mit der 8800 GS ??

Die 8800GS war so ne Zwischnelösung von Nvidia weil die HD3850 sich sehr gut verkauft hat und Nvidia nix dagagenzusetzen hatte. Sie ist ein bisschen schneller als eine HD3850 aber langsammer als eine 9600GT

Ich überlege derzeit auch die 9600GT zu nehmen. Bei hardwareversand.de für 134 Euro und bei hoh.de für 138 Euro von XFX.. ist ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Also bei mir läuft jetzt eine HD3870 OC von powercoler. FPS kann ich leider noch keine Angaben machen, da ich diese Woche nicht zu Hause bin und es bis jetzt nur zu ein paar benchmarks geschafft habe. Mit meinem System :

AMD X2 6000+
MSI K9N SLI
2GB OCZ (800Mhz)
und halt die HD3870 OC

schaffte ich gute 10200 Punkte im 3DMark06 (ohne die CPU zu takten und RAM lief nur auf 750Mhz...)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten