^^XSS^^ Banned 26. Nov. 2006 #1 Hab die graka gestern von meinem onkel geschenkt bekommen und wollte mal fragen wie die so is !
Xtasy New member 26. Nov. 2006 #2 sehr langsam, spielen ist fast nicht drinne; ausser sehr alte spiele 🙂
DagoDuck New member 26. Nov. 2006 #3 Mach dich doch erstmal im Internet schlau, wie die Karte so ist. 😉 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren gibt es z.B. ein Review der 5700 LE.
Mach dich doch erstmal im Internet schlau, wie die Karte so ist. 😉 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren gibt es z.B. ein Review der 5700 LE.
^^XSS^^ Banned 27. Nov. 2006 #4 Hab mal die graka auf meinem alten board getestet da mein neues ja kein agb mehr hat und bin überascht über das ergebnis nfs most wanted war mit allen effekten und maximaler auflösung nahezu ruckelfrei spielbar !!!
Hab mal die graka auf meinem alten board getestet da mein neues ja kein agb mehr hat und bin überascht über das ergebnis nfs most wanted war mit allen effekten und maximaler auflösung nahezu ruckelfrei spielbar !!!
^^XSS^^ Banned 28. Nov. 2006 #5 So hab die graka mal übertakten den chipsatz auf 270Mhz und den ram auf 700Mhz