GeForce GTX Titan: die Spekulationen in der Übersicht Diskussion

Wenn du eine Villa hättest würdest du sicher auf den Stromverbrauch von deinem PC schauen.... Sicher ...

🙄

Ich glaub das war mehr ne "Villa" als Villa....Zusätzlich, ja? Das ist nichts neues, dass auch gut Verdiener viel Geld in eine gute Dämmung und hochwertige und sparsame Geräte investieren??

Lol, noch nie davon gehört oder was?? 😀

Last uns nicht wieder anfangen bei solche Karten über Stromverbrauch zu reden. Wenn es dabei um die Wahl des Netzteils für die Karte geht dann versteh ich es. Aber wenn sich einer diese Karte sich zulegt, kann ich mir nicht vorstellen das er auf den Stromzähler wegen diese Karte schaut....... Nochmal, Wegen der Karte! Nicht wegen der Isolierung des Hauses.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Titan für PhysX?? Glaubst ja wohl selbst nicht. Das sind vermutlich schon vier Titan im SLI...

Naja wie gesagt nach Spec geht mit der Titan nur Tri-SLI... und da vier Karten verbaut sind muss die eine ja irgend was anderes machen...

allerdings hat der im Set Up ne 4-Way SLI-Bridge verbaut :hmm:

mhh keine ahnung xD :fresse:

mir ist jetzt verwirrt 😀 xD

Die GTX 480, 580 und 680 kann auch "nur" Tri-Sli oder eig. 3-Way-SLI (selbiges mit AMDs Crossfire und CrossfireX) und es gibt trz. Quad-SLI Tests....Naja, für SLI braucht man keine Brücke...Geht auch so...Aber es sind vier Titans...Vier Titans...Die vierte ist nie für PhysX zuständig, das glaubst du ja, wie schon gesagt, selbst nicht...

Im Prinzip hängt es ja auch vom Mobo u. Treiber und nicht von der GPU ab, ob 3Way oder Quad SLI möglich ist.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten