gsg9man
New member
Guten Tag zusammen,
ich habe jetzt schon viele Foren durchblättert und geschaut.
Ich habe vor mein Gehäuse innen zu lackieren. Dazu mache ich alle Nieten raus damit ich alles einzelteile habe. Mein größtest Problem liegt bei den Farben bzw. Grundierung und Klarlack.
Also da ich nicht grade viel Geld zu Verfügung habe, kann ich nur Farbe aus dem Baumarkt nehmen die natürlich in Spraydosen ist.
Nun frage ich mich was ich nehmen soll:
-Lacknachmachen von Opel/Mercedes/Audi u.s.w.
-Standartsprühdosen wie man sie überall kriegt
-Metalllackierung
-Bremssattellack/Motorraumlack u.s.w.
was davon hält am besten und hat den besten effeckt? Ich denke ich werde ein leuchtendes Orange nehmen.
Reicht es wenn ich das Gehäuse innen richtig sauber mache und dann Grundierung drauf oder muss ich es vorher anrauen?(im moment ist kein lack im inneraum)
Was ist mit dem Klarlack? Muss es 2K Klarlack sein oder ist das eig. egal?
Grundierung weiß und gut, oder doch was spezielles?
Also nochmal, ich kann weder lack bestellen noch beim lackierer Farbe
holen!
Danke schonmal ...
Marco ~~>
ich habe jetzt schon viele Foren durchblättert und geschaut.
Ich habe vor mein Gehäuse innen zu lackieren. Dazu mache ich alle Nieten raus damit ich alles einzelteile habe. Mein größtest Problem liegt bei den Farben bzw. Grundierung und Klarlack.
Also da ich nicht grade viel Geld zu Verfügung habe, kann ich nur Farbe aus dem Baumarkt nehmen die natürlich in Spraydosen ist.
Nun frage ich mich was ich nehmen soll:
-Lacknachmachen von Opel/Mercedes/Audi u.s.w.
-Standartsprühdosen wie man sie überall kriegt
-Metalllackierung
-Bremssattellack/Motorraumlack u.s.w.
was davon hält am besten und hat den besten effeckt? Ich denke ich werde ein leuchtendes Orange nehmen.
Reicht es wenn ich das Gehäuse innen richtig sauber mache und dann Grundierung drauf oder muss ich es vorher anrauen?(im moment ist kein lack im inneraum)
Was ist mit dem Klarlack? Muss es 2K Klarlack sein oder ist das eig. egal?
Grundierung weiß und gut, oder doch was spezielles?
Also nochmal, ich kann weder lack bestellen noch beim lackierer Farbe
holen!
Danke schonmal ...
Marco ~~>