Gehäuse innen lackieren!

Das kommt ganz auf den Lack an den du verwendet hast... Bei manchen Lacken hast du bereits nach 12 Stunden keinen Gestank mehr bei anderen teilweise bis zu 96 Stunden...
 
Eigentlich riechst du das an den lackierten Stellen nicht so dolle 😉 Nur da wo lackiert wurde riechts noch ne Weile so, aber wenn man da ordentlich durchlüftet dann geht das auch weg 😉
 
Hab meins vor ner ganzen Weile ja auch mal lackiert und da hatte ich eigentlich überhaupt keine Probleme damit 🙂 Lackiert hab ich den Schmu im Keller, der darf ruhig nach Chemie stinken 😀
 
ventilator würd ich eigendlich net davor stellen weil dann krigst noch eher pickel im lack weil der ventilator dir den ganzen müll noch auf den tower bläst.

den wie ich in der lehre erfahren hab krommen nurmal pickel duch luftverwirblung und duchzug.

mfg alflife
 
kann ich meinen lüfter einfach übersprühen oder muss cih da irgendwas machen weil ich hba 2 noctua und die sehen nicht wirklich geil aus .....
 
ich würde die ausseinander nehmen sprich die flügel abnehmenund die magneten ein taschentuch reinklemmen und abkleben. damit nix an den antrib kommt.

die flügel bekommste ab indem du hinten den spring ring abmachst der ist meist hinter einem gummi versteckt das machst am besten mit 2 kleinen schraubendreher.

mfg alflife
 
ich denke morgen mach ich Bilder von meinem Case rein heute mit lackieren fertig geworden.

@bselle: ich weis nicht wirklich ob ich so nen guten Marken Lüfter überlackieren würde?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten