Gehäuse selber bauen

C:%5CUsers%5CDu_und_Ich%5CDesktop

So habe ich mir das Vorgestellt und dann halt die Kabel noch!

Rechts ist vorne am PC

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 375
oder soll ich es einfach mit Heißkleber zusammen machen?
der sollte doch eigentlich halten und den würde man auch nicht so sehen!
oder ist der nicht so stabil?

ich würde einfach vorschlagen, dass wenn du beim zuschneiden noch nen paar plexiglaßreste hast, dass du es dann einfach mal ausprobierst, ob es hält, und wenn ja, kannste ja deinen pc damit verkleben.
letztendlich bringen alle gedankenspiele ja auch nur begrtenzt was, und man muss son bischen rumprobieren.

stimmt ich könnte doch alle teile auf Gärung sägen und dann mit Heißkleber verkleben dann so kleine Reste nimm ich und kann sie zu einem Winkel biegen und kann dann mit schrauben verschrauben. Die komischen Farben im Case kann ich ja dann mit den LEDs wieder rausholen!

Allerdings gibts dann nur noch das Problem wie mach ich die Seiten Tür das ich auch mal wieder an meine Komponenten komme?
wenn ich es auf Gärung sge dann habe ich ja etwas das es verhindert zu weit in den PC hineinzukommen. Durch einen Anschlag vorne kann ich es auch nicht zu weit nach rechts drücken!
Dann müsste ich halt hinten(Die seite mit den Mobo und Graka Anschlüsse) ein bisschen von der breite weglassen(Genau die Dicke der Plexiglas Platte)
Was verhindert aber das mir das seitenteil nicht entgegenkommt?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Apropo Was für eine Dicke soll ich für aussen nehmen?
was für eine als Mobo halterung
und was für eine als HDD Käfig und Laufwerkkäfig?

Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt noch gar keinen!
CPU hat ja ein Lüfter und Graka ja auch!(Bei meinem neuen system)

das NT pustet die Luft von unten her zur Seite hinaus(also eigenen Airflow)
Und dann vlt vor der HDD noch einne Lüfter einbauen der ins gehäuse reinpustet und der Mugen dreh ich so das der Lüfter nach hinten rauspustet!
Das sollte ja reichen!
OCem will ich ja nicht und da her kommt da auch keine so große Wärmentwicklung!

was für eine dicke sollte man denn bei holz nehmen?
und was für eine bei Plexiglas?

das kann doch nicht sein das das hier niemand weis!

auch für außen also das wo man auf den ersten Blick sieht?

Holz will ich eigentlich nciht ich will nur Plexiglas aber zum vergleich mal

welche stärke hast du dann den HDD Käfig gemacht und Laufwerkkäfig?

reichen da 8-10mm?(für außen!)

Zuletzt bearbeitet:
Nein... da man keine so kurzen spax schrauben im baumarkt bekommt... darum 12mm holz mit 12 mm schrauben mit 4mm Durchmesser ... dNn einfach die kleinsten billigsten winkel. 3 euro 10 Stück glaub ich und die spax schrauben 2 Euro 25 st

eigentlich will ich aber keine Winkel nehmen!
ich überlege eher gerade ein Stück Plexiglas in der Mitte zu biegen und dann habe ich ein Winkel und befestige diese dann mit Heißkleber an den Zweistellen!
Und falls es nicht hält kann man ja ganz kurze Schrauben nehmen!
dann hätte ich ja 16 - 20mm und da wird sich doch ein paar geeignete Schrauben dafür finden. Zur Not kann man ja auch mehr als zwei Stüch hineinhauen ;-)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten