G G-Flow New member 23. Aug. 2010 #26 Habe jetzt Bilder hochgeladen vom case. Admin bitte umändern in Gehäuse+Wasserkühlung+PsP danke:rulez:
Habe jetzt Bilder hochgeladen vom case. Admin bitte umändern in Gehäuse+Wasserkühlung+PsP danke:rulez:
G G-Flow New member 26. Aug. 2010 #28 *push* Rechung vom case liegt kla bei, dieses jahr erst gekauft.:rulez: will den keiner was :fuchtel:
*push* Rechung vom case liegt kla bei, dieses jahr erst gekauft.:rulez: will den keiner was :fuchtel:
Heffernan187 New member 12. Sep. 2010 #35 ich hab interesse an der wakü ist die komplett?? du hattest in meinem gesuche geschrieben das ich ne neue halterung brauche???meinst du den cpu kühler damit?? mfg heff
ich hab interesse an der wakü ist die komplett?? du hattest in meinem gesuche geschrieben das ich ne neue halterung brauche???meinst du den cpu kühler damit?? mfg heff
G G-Flow New member 13. Sep. 2010 #36 Jo die wakü is komplett. kommt drauf an wen du nen am3 hast dan brauchst du nix aber wen du i7 hast dan brauchste einen aufsatz so was da: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren oder gleich nen neuen kühler🙂 grüße
Jo die wakü is komplett. kommt drauf an wen du nen am3 hast dan brauchst du nix aber wen du i7 hast dan brauchste einen aufsatz so was da: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren oder gleich nen neuen kühler🙂 grüße