Black Nova New member 08. Sep. 2004 #2 Das ist echt so von wegen: BOAH Fett, hehehe :grin: 🙂 🙂 🙂 Ey als hätte der sowas noch nie gesehen XD Ich glaube aber eherm der gehört eine reihe weiter nach hinten (zu dem Typ :grin: :grin: 🙂 🙂 🙂 ) Greetz Black Nova
Das ist echt so von wegen: BOAH Fett, hehehe :grin: 🙂 🙂 🙂 Ey als hätte der sowas noch nie gesehen XD Ich glaube aber eherm der gehört eine reihe weiter nach hinten (zu dem Typ :grin: :grin: 🙂 🙂 🙂 ) Greetz Black Nova
B BliZoR New member 08. Sep. 2004 #3 nice echt ncih schlecht ich denk mal der is das erste mal inner disse...oder was das da seine soll..... aber der blick is echt hammer..... 😀
nice echt ncih schlecht ich denk mal der is das erste mal inner disse...oder was das da seine soll..... aber der blick is echt hammer..... 😀
Gun5ling3r New member 08. Sep. 2004 #4 lol also echt, hat der sowas noch nie gesehen? is wohl kloster schüler oder so
M MrServer New member 09. Sep. 2004 #5 ja, vll guggt er beim Typen dahinter noch verpeilter, der weiß nimmer in welcher Welt er ist *looool* :grin:
ja, vll guggt er beim Typen dahinter noch verpeilter, der weiß nimmer in welcher Welt er ist *looool* :grin:
bolef2k Administrator Teammitglied 09. Sep. 2004 #6 Witzig!!!!! Voll fasziniert und hpynotisiert worden von der frau, dsa sind ja böse Auswirkungen, aber so extrem*lol* Gruss, Bolef2k
Witzig!!!!! Voll fasziniert und hpynotisiert worden von der frau, dsa sind ja böse Auswirkungen, aber so extrem*lol* Gruss, Bolef2k
P papabar New member 09. Sep. 2004 #8 Was denkst du denn ich denke mir (......) Aber es istja auch egal :grin:
M MrServer New member 16. Sep. 2004 #10 *hehehehehehe* dersss guuuuut, jo 40 years later 😉 *muuuaahhh*