[gelöst] Master Slave Sache + USB Problem

Ja, nur es wurde aufgrund von Kulanz durch Lieferungsverzögerung eine 9500GT anstellte der von Dir empfohlenen HD4xyz beigelegt.
Und habe ich geglaubt dass es mit 1-2 Anleitungen so reicht. Man muss doch sehr mit offenen Augen im Straßenverkehr dabei sein, Geduld und viel Fingerspitzengefühl mitbringen. Ein gewissen vorausschauendes Denken ist dann auch sehr hilfreich. Und den Arsch in gewissen Situationen ganz fest zusammenkneifen muss auch sein.

Zum Beispiel, was so ablief:
-wusste nicht dass man keine Wärmeleitpaste bei Pads braucht; denn ich wusste vorher gar nicht von der Existenz von Wärmepads uff dem Kühler
-Denkfehler bei IDE/SATA-Verbindungen
-Denkfehler beim Aufsetzen des Kühlers
-CD DVD Laufwerk ohne Anleitung zu lesen eingesetzt -> von hinten eingeschoben (klingt nach einem doofen Wortspiel, hat mich aber doch Nerven gekostet...)
-Mainboard Treiber in erster Instanz mal voll verkackt installiert, hat mich um ca. 6 Stunden zurückgeworfen (gibt es hier keinen Explosions-Smiley??)
-nicht gewusst was mit den 1298398 Kabeln vom Netzteil zu machen ist

Aber sonst... sitze halt gerade an diesem PC und richte ihn ein. Ist schon ein tolles Ding. Letzten Endes vielleicht doch ein bisschen zuviel des Guten aber das will ich mir nicht eingestehen. 😛
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten