Gelungene Hardware Zusammenstellung

also ich finde die GTX für ihr geld nicht schlecht, hat ordentlich power und wenn man das geld hat wieso nich🙂. die ultra hat ein schlechtes preis-leistung-verhältnis. ich würde sagen das du mit der gtx sehr zufrieden sein wirst. du musst das board ändern da du ja kein sli braucht. Ich würde dir zum Gigabyte GA-P35 oder das ASUS P5K raten. haben beide den P35 chipsatz, kosten 80-90€. du könntest dir natürlich für ca. 180€ auch ein board mit dem x38 chip holen, aber ich glaub man hat mit dem x38 nicht viel mehr vorteile. so passt die zusammenstellung, das einzige was mir nicht passen will ist die soundkarte. das gigabyte hat eine gute onboard soundkarte und die reicht meiner meinung nach.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, dann würds so aussehn mit der konfiguration, wobei ich noch 2 fragen hab: wird das system nicht instabil wenn ich ne nvidia geforce mit nem intelchipsatz betreibe? die 1066MHz kann ich doch mit diesem board nehmen oder?​

L


(Dualchannel)​








(Raid-0)​

 
Zuletzt bearbeitet:
ÄHm, die GTX lohnt sich eigentlich nur wenn man in hohen Auflösungen von1600x1200 oder so spielt, und auch AA und AF anhaben will. Sonst liegt eig immer die GTS mit 512MB und die GT gleich auf mit der GTX.
 
ÄHm, die GTX lohnt sich eigentlich nur wenn man in hohen Auflösungen von1600x1200 oder so spielt, und auch AA und AF anhaben will. Sonst liegt eig immer die GTS mit 512MB und die GT gleich auf mit der GTX.

wie gesagt ich hab vor den pc an meinem full-hd fernseher mit 1920 x 1080er auflösung zu betreiben des wegen kam mir auch der gedanke an sli.​

was wäre also dann die perfekte lösung?​

@zoink
bis morgen hab ich ja noch zeit:coolblue:​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bei Alternate ist eine Zotac 8800GT lieferbar )

Einige neue GTS'ser sind auch lieferbar.

MfG xxxThelGamerxxx
danke für die info

weiss eigentlich jemend ob es stimmt, das die 9000er serie von nvidia im januar rauskommen soll?​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die soll im Januar/Febrauar rauskommen. Aber warscheinlich voerst nur das Spitzenmodell. Ich würde nicht warten, weil da kommt es wieder zu irgendwelchen Verschiebungen und so und bis die Ganze Serie drausen ist, kannst du mindestens bis Mai warten.


MfG xxxThelGamerxxx


EDIT// Die 8800GT'er von Zotac sind ja schon wieder alle vergriffen. rofl
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten