genug platz für einen cpulüfter?

Das weiß ich nicht deswegen bin ich ja hier xD also deiner Meinung nach den Cross habe da aber auch iwo gelesen der sei nicht zu empfehlen naja muss ich nochmal gucken aber danke !!
 
Ich habe hier ein Test rumliegen ich tippe mal kurz ein paar Daten ein:
Core i7 870 1.2V
Gran Kama Cross 100% Drehzahl 56.1 Grad
75% 66 Grad
50% 87 Grad

Kannst mal auf www.pcgameshardware.de oben bei der suche den Bonuscode 27ZB eingeben da müssten noch Infos kommen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hier finden Sie das gesammelte Bonusmaterial zum Vergleichstest aktueller CPU-Kühler: "Winter im PC" in PC Games Hardware 02/2010.

171714d1261480806-bonusmaterial-pc-games-hardware-02-2010-aufmacher.png



Folgende Kühler sind im Vergleichstest vertreten:

• Akasa Freedom Tower - noch nicht lieferbar

• EKL Alpenföhn Nordwand Rev. B - noch nicht lieferbar
• Gelid Tranquillo - noch nicht lieferbar
• Glacialtech F101 Silent - noch nicht lieferbar


• Prolimatech Megahalems Rev. B - noch nicht lieferbar

• Titan Skalli (S-Fenrir) - noch nicht lieferbar




Testsystem:

• CPU: Core i7-870 (1,2 V)
• Wärmeleitpaste: EKL Alpenföhn Schneekanone
• Referenzlüfter: Be quiet Silent Wings USC
• Mainboard: Asus Maximus III Gene (Intel P55)
• RAM: 4 GiByte DDR3
• Grafikkarte: Geforce 6600 GT
• Betriebssystem: Windows Vista x64 SP2
• Testsystem: offener Teststand, liegende Hauptplatine, einheitliche Wärmeleitpaste, Lufttemperatur auf 20 °C normiert
• Messprogramme: ,


Weitere Informationen:




Für Diskussionen rund ums Thema Luftkühlung steht das bereit. Fragen zum Artikel, Kritik, Wünsche? Bitte verwenden Sie dafür den .

Sollten Sie noch nicht im Extreme-Forum von PC Games Hardware registriert sein: Mit wenigen Mausklicks und völlig kostenlos können Sie sich unter Ihren Benutzeraccount sichern und fortan nicht nur mit uns und anderen Lesern diskutieren, sondern auch bei exklusiven Gewinnspielen, Lesertests und Quickpolls mitmachen oder Newsletter abonnieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm hab mir den cross mal genauer angeguckt und leider festgestellt 171x140x137mm wird nicht passen und auf 1nen mm will ichs nicht drauf ankommen lassen kommt nicht viel anderes in frage der panorama passt nur ob ich damit echt zufrieden bin gibts sonst nix kleines ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bin ich blöd hab wo anders mal geguckt da steht der hat die maße 140x120x132mm was stimmt denn jetz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins vorweg:
Finger weg vom Zalman 9700/9900 bzw. vom Thermaltake Blue Orb oder anderen Orb modellen! Sie sind laut und kühlen mehr als superschlecht, dass kannst du echt vergessen!

Ich denke mal 171x140x137 stimmt, weils einfach logischer klingt. Ich denke die 140x120x132 sind die maße des lüfter's.
 
Hab beim Hersteller geguckt die großen maße stimmen toll jetz weiß ich immer noch nicht welchen ich nehmen soll xD
 
ne möchte meinen rebel 9 nicht abgeben habe da 3x120 lüfter 2von magma oder so und den anderen ka und den großen der standart da drinn is kühlt super nur jetz brauc hich noch nen cpu kühler dann bin ich glücklich ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habe hier was gefunden ist nicht sooo gut aber müsste reichen oder ist ein

Cooler Master Vortex 752 größe 112 mm x 75 mm x 108 mm (bxhxt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese doch mal die schlechten Bewertungen...wenn ich das lese würde ich den nicht mehr kaufen! Ich finde den Panorama besser...

Es lohnt sich eing nicht den zu kaufe da wohl etwa die gleiche Leistung des boxed Lüfters hat...
Ich würde ein guten oda garkeinen kaufen...und 30 euro sind auch nicht die Welt...auch nicht als schüler...
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube dann nehme ich wirklich den panorama und wenn der noch schlechzer is als mein boxed was ich nicht glaube kauf ich mir noch nen anderen xD
 
Oder du schickst den Panorama einfach zurück, soweit ich weiß kanns du da vom 14 tägigen rückgaberecht gebrauch machen..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten