gfx contest !?!

Ein Thema als Vorgabe finde ich da nen bisschen zu allgemein, lieber wäre mir ein Bild, was wir nach einem vorgegebenen Thema verschönern sollen!

ja also ich habe mich da mal auf GFX boards umgeschaut und bei denen laufen "gfx battles" volgendermasen ab:
1ne person wird zufällig beauftragt (nimmt nicht am battle teil) ein pic rauszusuchen aus dem was gebastelt werden soll danach wird 1woche alnge gevotet wer die meisten punkte hat gewinnt...😀

Hab ich nix gegen wer ist der freiwillige der nicht mitmachen möchte und eben uns mal schnell noch heute abend ein pic raussucht? 🙄

Compiler wird den Contest starten und die Yury sind wohl die gesammten besucher hier.
Ich mach beim GFX-Contest auch mit.

ok hier mal als beispiel 😉 von dem pic mit dem orc den ich gepostet hatte!
2n87hqb.jpg

ist natürlich nur 10 minuten arbeit gewesen bin ja noch in der schule grade 😉

So sieht das Foto auch aus.
kotzri8.gif
Einfach ausgeschnitten und auf einen anderen Layer gepackt, den du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht selber erstellt hast.

@Wemaxx Ich starte dann das ganze.

xD ja so ist es war ja Allgemein gemeint meinste wir haben in der schule irgendnen programm womit man was sinnvolles erstellen kann!!???
^^ war ja nur aus langeweile xD

gENO, deine seite is ja shcon nicht schlecht, aber bietet zu wenig referenzen doer einfach kleinere arbeiten. zeig eine größere bandbreite auf. nurn kleiner tipp

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten