PC-Freak-Nasty
Banned
lol wie geil, Das sind ja alles Aussagen vom Betreiber der mit den AKW's ja Geld verdient.
Klar das der sagt das da nix passieren kann.
Klar das der sagt das da nix passieren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mit meinem Auto in ein Gartenhaus fahre, ist das auch nicht mehr bewohnbar. Oder wenn die Sonne zur Supernova wird, ist die Erde auch unbewohnbar...Der zeigt wie bei einem Unfall in Biblis, die Folgen wären (z.B. Frankfurt unbewohnbar)...
Das ist meine Alternative!Eine Solarzelle auf dem Dach eines jeden Hauses auf der Welt und die Menscheit hätte 8 mal mehr Energie als sie verbraucht!
Zahlst du mir so ne Anlage? Oder gleich für meine ganze Stadt?
Der Staat wohl nicht... das ist wohl das Problem dabei...
Das finde ich - abgesehn von den 5 Ausrufezeichen - dagegen gut. Das Grund-Topic des Threads ist ja, Energie zu sparen (bzw Energieverschwendung). Und bevor man immer schön anderen die Schuld in die Schuhe schiebt, könnte man selbst auch mal anfangen, was in die Richtung zu tun....und macht in zukunft den PC nachts bitte aus !!!!!
Kritisiert wird weiterhin, dass eine separate Notstandswarte außerhalb des Reaktorgebäudes, von der aus ein Reaktor auch im Falle von schweren Störungen im Reaktorgebäude gesteuert werden kann, nicht vorhanden ist.AKWs sind sicher
alle sicherheitssysteme sind mindestens 3 mal vorhanden
solar würde aber nicht besonders viel leistung bringen.Die sollen zbs. von Atomkraftwerken auf Solar umsteigen kostet zwar aber das hohlt man auch locker wieder rein.