Gothic 3

DoubleBox

New member
Wieviel wird Gothic 3 kosten? Ich meine eigentlich nicht in DEutschland sondern In Südtirol aber ich bin über jede info zufrieden, und bitte melde sich einer der sich mit Pc GAmes gut auskennt. Und wer hat cossacks 2 napolion wars? Ach und übrigens was habt ihr so für spiele?

Zuletzt bearbeitet:
Ein nicht wirklich aussagekräftiger Titel.. Wieviel Gothic 3 kosten wird? Soviel wie bisherige PC-Games auch? 😉 ~40-50€.

Wenn du vorbestellen möchtest, kannst du das bei Amazon für 45€ machen.
Gothic 3 ist wirklich ein Spiel, was man sich auch kaufen sollte. Ich habe Gothic 1 und Gothic 2 auch original hier liegen.

Da kannst du es dir anschauen.
Compiler

moin moin

ich hab einen Kollegen nach Deutschland geschickt um mir Gothic 3 zu kaufen und nochn paar andere Games. Ich warte nur noch bis ich fertig gearbeitet hab und dann kauf ich mir den neuen pc und werde gothic 3 wie ein flieger durchspielen :-D

ich hab einen Kollegen nach Deutschland geschickt um mir Gothic 3 zu kaufen und nochn paar andere Games. Ich warte nur noch bis ich fertig gearbeitet hab und dann kauf ich mir den neuen pc und werde gothic 3 wie ein flieger durchspielen :-D

Hehe, prima. Das Spiel macht tierischen Spaß. Einige Leute haben mit einem Dual Core einige Probleme. Aber da soll bald ein Patch rauskommen ,der dies fixt.

Compiler

Ein Patch, der demnächst erscheint, um die entsprechenden Fehler zu korrigieren? Für mich steck hinter der Frage kein Sinn Oo

game is nich schlecht...mit 200GB RAM bestimmt spielbar..nicht zu vergessen der 20ghz prozessor....rofl... so ein dreck habs auch aber mal im ernst...erstmal das mit den bugs das kann nich sein das die praktisch ne beta version mit mass bugs verkaufen..dann die anforderungen..so toll isses nu auch nich..aber naja...bock bringts trotzdem 😀😀

mfg

Ich finde die Bugs sind nicht so nervig, wie alle immer sagen. Ich habe jedenfalls totalen Spaß durch Myrtana zu Reisen und die ganzen coolen Quests zu erledigen und die wunderschöne Welt zu erkunden. Und die Atmosphäre ist wirklich einzigartig gut! Errinert mich an Operation Flashpoint, dass Spiel hat mich früher auch so gefesselt. Und juhu, es kommt Armed Assault, OPF 1.5 sozusagen!! LOL Collectors Edition mit original NATO Munitionskiste... Wers braucht! Ich hatte bis jetzt genau einen Absturz, als ich mich woanders hin Teleportieren wollte, sonst lief es rund. Und Ruckler hab ich auch keine - habe die Sichtweite sogar noch per ini aufgedreht und alles ganz geschmeidig...

@Compiler

meinste mit meinem Dual Prozi kanns auch Probleme geben ?
Habs mir mal ausgeliehen und da hatte ich mit AA full usw fps unter aller sau :/

anscheinend ist noch nix wirklich dual core optimiert^^

*double agent kaufen renn* << soll ja optimiert sein 😀

@Compiler

meinste mit meinem Dual Prozi kanns auch Probleme geben ?
Habs mir mal ausgeliehen und da hatte ich mit AA full usw fps unter aller sau :/

anscheinend ist noch nix wirklich dual core optimiert^^

*double agent kaufen renn* << soll ja optimiert sein 😀

Beim starten von Gothic3 steht ja Pentium Core2Duo Dual Core optimiert. Das Spiel ist aber schlecht programmiert, sodass du 2 GB Ram-Speicher brauchst, damit es flüssig läuft. Die ganzen Effekte, Landschaften etc werden Zwischengelagert im RAM.

hmm denn hab ich kA warum es auf höchsten settings @1280x1024 echt derbst lahm is^^

naja mal hoffen dass bald ein patch rauskommt damit man es auch mal mit aa zocken kann

@tomtirol

bei dir läuft das gut? Ich hab eigentlich den gleichen pc und musste bei mir um es flüssig zu spielen die einstellungen schon runterstellen.​

@tomtirol​

bei dir läuft das gut? Ich hab eigentlich den gleichen pc und musste bei mir um es flüssig zu spielen die einstellungen schon runterstellen.​
Hab nun meinen PC neu aufgesetzt. jetzt läuft es mit voller Auflösung (Details alles auf max.) 🙂

Kann man da Irgentwo mit einem kürzel bei Gothic die fps sehen?? Währe sehr interesant!!

Tom​

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten