Gothic 3

Patch

Achtung, Achtung ich wollte mal fragen weil ich gothic 3 ja noch mal durchspiele ob der patch hier geht: (der erste 1.12)? oder gibt es nen neuen?

also ich hab vorher schon einen patch gehabt da war eigentlich nichts verbugt außer die quests (feuerkelche und so)! Ich meine Where is the guru und so ne kake hatte ich nicht!
wenn ich nen anderen patch raufmachen kann das dann andere negative auswirkungen haben? dass where is the guru und speicher bug auftritt?

Es ist schon nicht schlecht aber ich komm nicht mehr weiter (bei gothic3)muss so ne komische schwefelmine finden und mach da schon seit ewigkeiten rum!!! Ohne diesen auftrag zu erfüllen komm ich nicht weiter !!!

lol**** im internet findet man Karten wo jegliche Menschen oder geheime Orte zu finden sind also mit ein bisschen Mühe findest du die auch. Und für die personen gibt es eine eigene suchmaschine für gothic 3

Lösung für das Problem "Where is the Guru?":
das ist ein zuordnungsfehler im Dateipfad, jetzt die lösung die gesamten dateien der CD´s/DVD auf einen Ordner der Festplatte Kopieren und dann alle Dateien in den Ordner G3 tranzferieren. Schon fragt er ob er etwas ersetzten soll und dann geht es auch schon los. P.S. Ich hatte den Fehler unter Vista und niemand konnte mit helfen jetzt habe ich selbst eine Lösung die funzt gefunden.

...und? wenn man das herzieht was is dann wenn er fragt ob man was ersetzen will? soll man alles ersetzten oder was? welchen g3 ordner? den in den eigenen dateien oder den grundplatz von g3?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten