Simlog
Well-known member
Der Release von Gothic 4 wurder zwar unzählige Male verschoben, aber jetzt scheint er festzustehen am 30.09.2010 soll es soweit sein. Die Gothic Macher versuchen den Ruf des einst so hochgeschätzten Gothic wiederherzustellen, bei Youtube gibt es mehrere Videos wo das Gameplay vorab schonmal zu sehen ist.
Meine Meinung zu dem Video: Leider ist das Flair der alten Gothics verflogen, sowas wie abrollen passt da einfach nicht rein, man hätte sich mehr nach an den alten Gothics orientieren sollen. Auch hätte ich gerne den Helden wieder gesehen, da Gothic 3 ein offenes Ende lies. Auch ist die Stimme doch recht unpassend, leider erinnert mich das Spiel nicht mehr an das gute alte Gothic(I&II&II Nacht des Raben), mehr erinnert es mich an eine Mischung aus Risen, Two Worlds & ein Online MMPROG man kucke sich nur mal die leuchtenden Tränke an. Noch was Positives die Quests sehen hoch interessant aus, auch die Personen da scheint die Grafik was her zu machen. Nur die Umwelt (Boden) ist zu kurz gekommen.
Das soll jetzt nicht heißen damit das Spiel schlecht aussieht, ganz im Gegenteil aber wenn das Spiel schon Gothic 4 heißt, hätte man ruhig den Held als Hauptperson lassen können.
Edit: Weiß jemand wann die Demo kommt ? Oder ob sie schon vorhanden ist, wenn ja könnte jemand einen Link Posten ? Danke.
Edit²: Muss den Release korrigieren, das Spiel wird erst am 12.10.2010 erscheinen.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
eins davon.Meine Meinung zu dem Video: Leider ist das Flair der alten Gothics verflogen, sowas wie abrollen passt da einfach nicht rein, man hätte sich mehr nach an den alten Gothics orientieren sollen. Auch hätte ich gerne den Helden wieder gesehen, da Gothic 3 ein offenes Ende lies. Auch ist die Stimme doch recht unpassend, leider erinnert mich das Spiel nicht mehr an das gute alte Gothic(I&II&II Nacht des Raben), mehr erinnert es mich an eine Mischung aus Risen, Two Worlds & ein Online MMPROG man kucke sich nur mal die leuchtenden Tränke an. Noch was Positives die Quests sehen hoch interessant aus, auch die Personen da scheint die Grafik was her zu machen. Nur die Umwelt (Boden) ist zu kurz gekommen.
Das soll jetzt nicht heißen damit das Spiel schlecht aussieht, ganz im Gegenteil aber wenn das Spiel schon Gothic 4 heißt, hätte man ruhig den Held als Hauptperson lassen können.
Edit: Weiß jemand wann die Demo kommt ? Oder ob sie schon vorhanden ist, wenn ja könnte jemand einen Link Posten ? Danke.
Edit²: Muss den Release korrigieren, das Spiel wird erst am 12.10.2010 erscheinen.
Zuletzt bearbeitet: