Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine frage, die addons, meint ihr die werden kostenlos sein? Denn für 25 stunden spielspaß möchte ich keine 40 Euro ausgeben. Wenn die welt durch Addons dann größer wird, und das ohne aufkosten wäre es ok, aber so eig. nicht...
mfg
Mal eine frage, die addons, meint ihr die werden kostenlos sein? Denn für 25 stunden spielspaß möchte ich keine 40 Euro ausgeben. Wenn die welt durch Addons dann größer wird, und das ohne aufkosten wäre es ok, aber so eig. nicht...
mfg
Dieser Thread sollte um ehrlich zu sein auch nicht Githic 4 heißen.
Hab mir das Game übrigens auch geholt und mit dem offizielen hotfix laggst immernoch wie sau(da hat Jowood bzw. Spellbound sich das halbe Spiel schon kaputt gemacht), da hat mir der inoffizielle noch mehr gebracht...Lagt aber immernoch ab und zu auf mittleren Einstellungen und eigentlich sollte das besser laufen. Ich für meinen Teil hab nicht vor das Spiel nochmal anzurühren und bin gerade erst am Stewark vorbei.
Die sollten einfach die Rechte Pyranha Bytes übergeben, die können wenigstens noch Spiele machen hat man bei Risen gesehen.