GPU-Z **Sammelthread**

• Ersteller Ersteller Dynamic´´
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dynamic´´

Guest
GPU-Z **Sammelthread** Version 0.2.2

Neben dem sehr bekannten CPU-Z (entwickelt von CPUID) haben die Kollegen von Techpowerup GPU-Z entwickelt. Mit diesem Tool ist es möglich, alle wichtigen Details über die verbaute Grafikkarte auszulesen (siehe unten).
In diesem Sammelthread findet Ihr immer die aktuellste Version und habt gleichzeitig auch die Gelegenheit Fragen, eure Screenshots und vieles mehr zu posten. Feedback ist hier natürlich auch willkommen.

Changelogs 0.2.2

- Added support for variants of i945G, Q35, G31/G33, G84, G92, G96, GT200, G86M, G84M, C79
- Improved RV770 and GT200 detection code
- Updated NVIDIA temperature reading code
- Fixed updater getting stuck during refresh
- CrossFire on Vista64 now reported with note "unsure", instead of just "unknown"
- Added mini graph to sensors
- Screenshots are uploaded as PNG now
- Added crash report error handler
- Updated G70 number of ROPs
- Added PCI Vendor Point of View
- Improved S3 Chrome 400, S20, S18 and S8 detection

Changelogs 0.2.1

- Fixed Vista32 / Vista64 detection. It was reversed in 0.2.0.

Zuletzt bearbeitet:
u5vhb3lv.png

Läuft (-:

Auch wenn ich (nachgemessen ^^) 19" habe.
Ist ja mal ganz praktisch (-:

also hab grad des 0.0.1 runtergeladen und das mag mein PC nicht... Habs gestartet danach ist alles abgestürzt. Nicht mal Taks-Manager ging danach. Half nur noch reset 🙁

edit: die 0.0.3er Version funzt einwandfrei:

gpuzrg5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich kann leider nicht die 0.0.1 - 0.0.3 starten... wollen irgendwie alle nicht. obwohl im task-manager es aufgelistet ist

ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen^^
also ich benutz windows xp und verwende den omegatreiber (v. 3.8.252) für meine ati radeon 9250se.

Ja hatte euch beide indirekt gemeint.
@Hagn: Du kannst ja mal zum testen den offiziellen ForceWare Treiber von NVIDIA installieren. Vielleicht kommt GPU-Z mit dem Omega Treiber nicht zurecht.

finde das ist eine Tolle Ergänzung zu CPU-Z.

Und schon in Version 0.0.3 läuft es super, bin gespannt was die da noch so rausholen werden.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten