GPU-Z **Sammelthread**

• Ersteller Ersteller Dynamic´´
  • Erstellt am Erstellt am
Huhu,

habe das auch endlich getestet, muss schon sagen, dass das Tool sehr geil ist, aber ich werde noch weitere Tests vornehmen. Auf meinem Laptop mit Intel Chipsatz und GMA Graka, geht das rein gar nicht. Erst hatte ich das Tool nur in der Taskleiste, nach einem Neustart ging es aber, meckerte jedoch, dass der Chip/Hersteller unbekannt ist.

Auf meinem Haupt-PC rennt das GPU-Z 0.0.7 ohne Probleme.
gpu-z-bolef2k.jpg

Greets,
Bolef2k

junge junge, mir blieb gleich das gummibärchen im hals stecken, über 200mhz!
naja, hier meine neue, bin mächtig stolz!
grakact5.jpg

hier meien 86er bissel geoct mit standart kühler weil mein waterblock auf die karte leider nicht paste :fuchtel:.
und mein prozi
gpuzlk0.jpg

Tjahaa, großer Zauber von Manitu 😀
Aber ich habe leider immernoch mein gammliges Board drin, wird sich aber demnächst ändern 🙂

Eine Sapphire X1950XT mit 256mb RAM - light Retail (Verpackung).
Wollte jetzt auch noch nicht weiterclocken, könnte ich allerdings mit dem neuen Kühler machen. Ich schmeiß das ATI Tool auch nur selten an, wenn ich zocke, ansonsten ist das ja unnötige Energieverballerung 🙂

Hier ma meins, is soweit alles richtig, wenn ich mich nicht versehen haben sollte:

gpuzhc7.jpg

@ zoink, jo die läuft absolut stabil, original kühler ist auch noch drauf. Die wird nicht wärmer als 63 ° load. Im idle läuft sie mit 200/200 takt und der lüfter bei 70%, unter last läuft er auf 100%. Ich kann sie aber noch auf 690/2200 schrauben, wenn ich mal benche.

Diese Anleitung hat mir sehr dabei geholfen die Karte kühl zu halten:

Habe zwar nur eine 7300 GS verbaut, da meine 8800 GTS in der RMA ist, poste aber gleich ein neues Screenshot.

Beste Grüße

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten